PIETRO LOMBARDI: Laut „Bild“-Zeitung zweiter Juror bei DSDS 2022 1

CD Cover Pietro Lombardi

PIETRO LOMBARDI: DĂĽrfen wir uns auf ihn als Juror 2022 freuen?

Die BILD-Zeitung hat berichtet, dass PIETRO neben seinem „Entdecker“ DIETER BOHLEN auf der DSDS-Jurybank teilnehmen wird. Schon in zwei Staffeln (Staffeln 16 und 17) war PIETRO dabei und war somit Juror der Staffel, in der RAMON ROSELLY gewann – und diesmal soll er nach Recherchen der BILD-Zeitung auf ausdrĂĽcklichen Wunsch des Poptitans mit „am Start“ sein. Ob es so kommen wird, ist bislang noch offen, die Wahrscheinlichkeit ist aber groĂź. Es bleibt spannend…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Das ist wohl auch zu erwarten als persönlicher „Kumpel“ von Dieter Bohlen.

    Guckt man sich den Terminkalender von Pietro Lombardi an, so hat er derzeit und zukĂĽnftig sehr wenig Auftrittstermine. Warum wohl?

    Antwort: Er hält sich eben die Termine für DSDS frei.

    Nachdem Dieter Bohlen Ihn ca. 1 Jahr nach seinem DSDS-Sieg als Produzent verlassen hatte, hatte er einige Jahre nur noch wenig Erfolg.

    Erst als Dieter Bohlen ihn in die DSDS-Jury geholt hatte, kam der Erfolg wieder.
    Leider ist sein Erfolg zu sehr an Dieter Bohlen gekoppelt.
    Mehr Eigenständigkeit wäre für einen langfristigen und durchgängigen Erfolg vermutlich besser.

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: