Viele Wege f√ľhren zu den Schlagerprofis

Social-Media-Kanäle: Neben der klassischen Kontaktaufnahme per E-Mail zur Redaktion, bieten wir unseren Lesern mittlerweile eine Vielzahl an Informationskanälen, um ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

Ob Facebook, INSTAGRAM, Telegram etc. wir bieten f√ľr de meisten ein passendes Medium zur Benachrichtigung √ľber Neuigkeiten an.

Unsere Kanäle

Hier also die Möglichkeiten, uns zu abonnieren, bzw. zu folgen:

(Facebook)

(Instagram)

(Telegram)

(RSS-Feed)

(Siehe linke untere Bildschirmecke)

Unser Instagram-Nametag zum scannen (Klicken zum Vergrößern):

Social-Media-Kanäle: Schlagerprofis-Instagram Nametag

Noch eine kurze Erkl√§rung, warum wir keine WhatsApp-„Gruppe“ anbieten:
Hier sind die Gruppenmitglieder untereinander nicht anonym! Jedes Mitglied k√∂nnte sich die Kontaktdaten anderer Mitglieder ansehen. Dies ist nat√ľrlich absolut zu vermeiden, insb. in Hinsicht auf die DSGVO, aber auch gegen√ľber unserem Anspruch auf den Datenschutz!
Die M√∂glichkeit, unsere News als WhatsApp-Newsletter zu versenden ist seit Dezember 2019 von WhatsApp untersagt worden und steht nur noch der WhatsApp-Business App zur Verf√ľgung. Aber auch hier ist der Datenschutz nicht gewahrt.

Der Push-Service sammelt selbstverständlich keine Userdaten! Wenn Du die Push-Benachrichtigungen erlaubst, bekommst Du

  • auf dem PC die Benachrichtigung √ľber Neuigkeiten √ľber das „Benachrichtigungstool“ von Windows 10 direkt auf dem Desktop angezeigt (wenn entsprechend eingestellt), bzw. im Browser (solange dieser ge√∂ffnet ist/auch im Hintergrund)
  • Mitteilungen/Statusbenachrichtigung direkt auf Dein Handy (wenn Du Benachrichtigungen vom Browser zugelassen hast)

Den Push-Service kannst Du jederzeit wieder abbestellen! Klicke dazu einfach erneut links unten auf die ‚Glocke‘.

Dar√ľber hinaus sind die Schlagerprofis offiziell von Google f√ľr den Google NEWS-Kanal zugelassen!