Luca Hänni Schlager

LUCA HÄNNI: Berührender Song für sein Kind: “Zeilen für dich”

LUCA HÄNNI: Seinen neuen Song hat er seinem Kind gewidmet

Eine schöne Idee, die sicherlich insbesondere alle Eltern gut finden: Einem noch nicht geborenen Kind vor dessen Geburt eine Liebeserklärung zu machen – das ist eine tolle Idee, die LUCA umgesetzt hat. Die “Zeilen für dich” sind seinem Kind gewidmet.

Single-Fact

Wenn aus Liebe Leben wird … entstehen ZEILEN FÜR DICH

Kann man einen Menschen bedingungslos lieben, ehe dieser überhaupt das Licht der Welt erblickt hat? Werdende Eltern wissen: Ja, das ist möglich, dann ist das Herz eines Paares gefüllt mit tiefer Zuneigung und purer Vorfreude. Emotionen, die auch Singer-Songwriter LUCA HÄNNI derzeit erlebt. Der Musiker und seine Ehefrau Christina erwarten ihr erstes Kind – und auch wenn er sich noch gedulden muss, ehe er sein Baby in den Armen halten darf, hat LUCA jenem kleinen Menschen, der sein bisheriges Leben vollkommen auf den Kopf stellen wird, schon jetzt viel zu sagen. Worte, die der 29-Jährige in einem Brief niedergeschrieben und zu einem Song hat werden lassen: ZEILEN FÜR DICH.

Es sind emotionale Zeilen, die LUCA HÄNNI in der kraftvollen Ballade an sein ungeborenes Kind richtet. Zeilen, in denen Liebe, Hoffnung und Träume stecken. Zeilen, in denen sich der werdende Vater aber auch verletzlich und nahbar zeigt.

Ey, diese Zeilen sind für dich
Ich schreib sie dir, bevor’s dich gibt
Denn ich hab dich jetzt schon lieb
Will, dass du auch das Schöne siehst

Mit Hashtags wie #soon #love oder #proud hat LUCA HÄNNI seiner Social-Media-Community zuletzt immer wieder kleine Snippets des deutschsprachigen Tracks vorgespielt und große Gefühle bewiesen. Seine 375k Instagram- und 838k TikTok-Follower sind sich einig: Die Liebe, die in ZEILEN FÜR DICH steckt, ist spürbar, greifbar und bedingungslos. Ebenso wie LUCA HÄNNIs bedingungslose Liebe für jenen Menschen, der schon bald der Mittelpunkt seines Lebens sein wird.

Du sollst über Wiesen laufen
Über Blumen staun’
Dein Herz befüllen mit Abenteuern
Du sollst im glasklaren Meer baden
Du sollst keine Angst haben

Es tut mir leid, wenn ich Fehler mach
Will dein Vorbild sein
Doch schaff ich das?
Ich will für dich der beste Papa sein

Quelle Single-Fact: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Erstaunlich ist Luca Haennis musikalischer Abstieg in Deutschland war er 2012 noch auf Platz 2 der Albumcharts ist sein letztes Album “110 Karat” nur noch auf Platz 74 gelandet und nach nur einer Woche wieder rausgeflogen in Deutschland ist das Interesse an Luca Haenni und seiner Musik fast erloschen wird schwierig fuer ihn wieder auf die Beine zu kommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite