Anna_Ermakova_Somebody_to_Love

FLORIAN SILBEREISEN nimmt Duett mit ANNA ERMAKOVA auf! Und: Respekt, sie kann ja doch singen!

FLORIAN SILBEREISEN: “Auch das noch…!”

Oh je – es war fast zu “befürchten” – und nun kommt es tatsächlich so: Auf dem neuen Album von ANNA ERMAKOVA, das nun wohl am 9. August 2024 erscheinen wird (ursprünglich war der 14. Juni kommuniziert worden), wird auch ein Duett mit FLORIAN SILBEREISEN zu hören sein. Bei der “Schlager-Überraschung” wurde FLORIAN ja mit dem Duett “Something Stupid” “überrascht”. Ob es genau dieser Titel sein wird, hat ANNA nicht verraten – aber so viel steht fest: Es wird ein Duett zwischen ANNA und FLORIAN geben.

…sie sang LIVE!

Wobei – man muss ehrlich zugeben – wenn man ANNA live singen hört, müssen wir schon etwas Abbitte leisten: Beim Auftritt in der NDR-Talkshow präsentierte ANNA ihre neue Single “Somebody To Love” – und zwar voll LIVE! Da lacht das Herz von uns Schlagerprofis. Ganz ehrlich – das hat uns wirklich mal richtig überrascht. Was ihr Produzent CHRISTIAN GELLER öfter mal äußert, stimmt ja wirklich: ANNA kann singen – und das durchaus auch gefühlvoll. Manchmal ist es wirklich gut, wenn man Leuten die Chance gibt, live zu performen. Anders als MATTHIAS REIM bei GIOVANNI ZARRELLA hat ANNA ohne Netz und doppelten Boden performed – wir sagen: Respekt, das war durchaus berührend!

Jetzt sind wir dann doch etwas gespannt auf das Duett. “Something Stupid” wirkte doch sehr gestellt – aber mit Livecharakter könnte auch der Song vielleicht besser rüber kommen. Oder aber es wird ein anderer Titel – wir lassen uns gerne überraschen. Gut möglich, dass die TV-Premiere des Duetts dann am 8. Juni beim Schalgerbooom Open Air gesendet wird.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite