Semino Rossi Schlager

SEMINO ROSSI: Radio-Tipp: Heute um 17 Uhr auf hr4!

SEMINO ROSSI: Interview zum 20. “Dienstjubiläum”

Kaum zu glauben, aber wahr: Nicht nur FLORIAN SILBEREISEN feiert sein 20-jähriges Jubiläum als Präsentator der inzwischen bedeutendsten deutschen Musikshow, sondern auch SEMINO ROSSI, der beim Debut ebenfalls mit dabei war und bis heute Stammgast von FLORIAN war. Am 12. Juli erscheint das neue Album des Argentiniers mit dem Namen: “Magische Momente”.

Am heutigen 11. Mai spricht SEMINO auf dem Radiosender hr4 mit Moderator KEVIN VARGA über seine langjährige Karriere und über bevorstehende Projekte. Los geht es um 17 Uhr – wir wünschen gute Unterhaltung!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Danke, haben wir korrigiert. Wenn etwas falsch ist, sind wir für Hinweise dankbar und korrigieren das natürlich. – Problematisch wird es, wenn die Fraktion “riesengroße Fresse bei völliger Inkompetenz” uns belehren will. Aber Ihr Hinweis ist ja zutreffend, das haben wir gerne korrigiert, merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite