FLORIAN SILBEREISEN, MAITE KELLY, BEN ZUCKER u. a. bei STEFANIE HERTELs „Gartenparty der Stars“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

STEFANIE HERTEL: FLORIAN SILBEREISEN bringt seine „Kumpels“ in ihre Show mit

Wie wir berichtet haben, ist die beliebte und erfolgreiche Muttertags-Show von STEFANIE HERTEL in diesem Jahr zum Verdruss von vielen Fans ausgefallen. Als „Trostpflaster“ wurde eine andere von STEFANIE HERTEL moderierte Show angekĂĽndigt, die „Gartenparty der Stars„. Ein Blick auf die Gästeliste ist „spannend“. Irgendwie kommen einem diese Namen bekannt vor. STEFANIE HERTEL und ihr Comoderator KARL PLOBERGER begrĂĽĂźen nämlich:

  • FLORIAN SILBEREISEN
  • THOMAS ANDERS
  • MAITE KELLY
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • DJ Ă–TZI
  • BEN ZUCKER
  • DIE WIENER SĂ„NGERKNABEN

Abgesehen von den WIENER SĂ„NGERKNABEN, die vermutlich deshalb dabei sind, weil die Show auch im ORF laufen wird, sind das nun wirklich genau die Namen, die ohnehin in gefĂĽhlt jeder SILBEREISEN-Show auftreten.

Warum moderiert nicht gleich FLORIAN SILBEREISEN?

Neben der Musik wird auch „Spiel und SpaĂź“ versprochen. Es wird beispielsweise eine „Gartenchallenge“ angekĂĽndigt. Moment – Challenge? War da nicht was? Richtig: Eigentlich sollte die am 5. Juni stattfindende SILBEREISEN-Show „Schlager.Challenge“ heiĂźen. In der Tat muss man sich da (zugegeben provokant) fragen, wenn ohnehin Konzept und Gäste von FLORIAN SILBEREISEN plus ein bisschen Fernsehgarten ĂĽbernommen werden, warum wird die Show dann nicht gleich von ihm moderiert?

Angriff auf „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“?

Kurios: Parallel zur von STEFANIE HERTEL moderierten „Gartenparty der Stars“ läuft im SWR die Show „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“. Der Clou: Zu Gast bei ANDY BORG ist u. a. – naaa? Richtig, GIOVANNI ZARRELLA. Die Fans des Italieners haben am 12. Juli ab 20.15 Uhr also die Qual der Wahl, welche Schlagershow sie sich ansehen wollen. Wohlgemerkt, bei beiden Schlagersendungen handelt es sich um Erstausstrahlungen. Warum die öffentlich-rechtlichen Sender sich hier gegenseitig Konkurrenz machen, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Bild von Schlagerprofis.de

(Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson)

MDR-Pressetext

Stefanie Hertel und Karl Ploberger sind zu Besuch in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois in Niederösterreich und präsentieren „Die Gartenparty der Stars“.

Auf dem Programm steht eine unterhaltsame Mischung aus Musik, Spiel und viel SpaĂź. Ă–sterreichische und deutsche Musikacts treten zudem in sogenannten „Gartenchallenge“-Runden gegeneinander an und testen ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit. Dazu gibt es ganz private Gartentipps und -tricks der Prominenten und natĂĽrlich viel Wissenswertes rund um das Thema Natur & Garten.

Mit dabei sind u.a. DJ Ötzi, Maite Kelly, Florian Silbereisen & Thomas Anders, Giovanni Zarrella, Ben Zucker und die Wiener Sängerknaben.

Quelle: MDR
Foto: © MDR/ORF/Hubert Mican

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Wenn man die Namen der Künstler liest, dann sagt man, das darf doch wohl nicht wahr sein. Stefanie Hertels Sendungen hatten immer eine Eigenständigkeit bessesen. Das ist jetzt wohl Geschichte. Da ja der ORF beteiligt ist, muss man fragen ob der ORF überhaupt ein Mitspracherecht hat? Wohl nicht. Alle guten Künstler aus Österreich sind nicht dabei, zumindest in der Aufzählung. Wo ist Allessa, wo sind die Musikspostel, wo ist Nik P., wo ist Melissa Naschenweng, wo ist Monika Martin. Was ist mit den Seern, mit dem Nockalm Quintett usw. Wenn es übrigens mit der Präsenz von Giovanni Zarella so weiter geht, wollen ihn die Zuschsuer irgendwann nicht mehr sehen. Ob er sich als Nachfolger von Carmen Nebel damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Weniger wäre hier vielleicht mehr.
    Kann es übrigens sein das Herr Michael Jürgens hier seine Finger mit im Spiel hat? Bei der Gästeliste wäre das nicht abwegig. Der MDR zeigt hier eins, er hat irgendwie kein gutes Händchen mehr bei Schlagersendungen. Wirklich sehr sehr Schade. Ich werde mir auf jeden Fall Andy Borg ansehen. Da bekommt man das, was der MDR verlernt hat. Und Stefan Mross sei noch genannt, der ist genauso gut.

    Martin

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: