Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY: Angeblich hat er mit “Süchtig” zu TELAMO gewechselt

RAMON ROSELLY: Anscheinend nun bei TELAMO unter Vertrag

Nach unseren Informationen ist das eingetreten, was wir vermutet haben: RAMON ROSELLY hat zu TELAMO gewechselt. Seinen Einstand beim neuen Label feiert RAMON mit dem Song “Süchtig”, den wir bereits HIER als Kurzvorstellung präsentiert haben. Ob weitere Veränderungen im Umfeld von RAMON anstehen, ist uns (noch) nicht bekannt – aber immerhin wollten wir schon mal “zuerst bei Schlagerprofis.de” über den Labelwechsel berichten.

Bekannt ist derweil, dass “Süchtig” am kommenden Freitag, also am 17. Mai erscheinen wird. Die auf TikTok bereits zu findende kleine Hörprobe hat viele Fans begeistert – wir sind schon gespannt, wann es mal erste offizielle Infos dazu geben wird.

Danke (auch im Namen der Portale, die dieses Thema wie immer ohne Quellenangabe abschreiben) an MARTIN W. für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Nachdem Ramon Rosellys letztes Album nur noch auf Platz 16 war in der ersten Chartswoche und nach nur 2 Wochen aus den Top 100 Albumverkaufscharts geflogen ist hat sich die Electrola seine Plattenfirma sicher gedacht mit dem Roselly gehts nur noch bergab und hat ihm den Laufpass gegeben !

  2. Ramon Roselly neuer Schlager!

    Wie kann man nach ein paar Takten für einen Song begeistert sein? Klar, wenn er so ist wie alle seine bisherigen Schlager.

  3. ´hat ramon mal eine gute entscheidung getroffen .das vidio scheint gut anzukommen auf seiner seite ,ausschnitte gerade gesehen.das managemt zu wechseln gott sei dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite