SARAH CONNOR: Neue Single „Alles in mir will zu dir“, aber „Herz Kraft Werke“-Neuauflage verschoben Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH CONNOR: Neue Single „Alles in mir will zu dir“, aber „Herz Kraft Werke“-Neuauflage verschoben

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH CONNOR: Neuauflage der „Herz Kraft Werke“ gleich um vier Monate verschoben

Keine guten Nachrichten fĂĽr die Fans von SARAH CONNOR: Die KĂĽnstlerin verschiebt die Veröffentlichung der „Special Deluxe Edition“ ihres Albums „Herz Kraft Werke“ um fast vier Monate vom 21. Mai 2021 auf den 17. September 2021. Bei der BegrĂĽndung ist sie immerhin ehrlich: aus verschiedenen organisatorischen GrĂĽnden und auf Empfehlung von Plattenfirma & Management, kam es zu dieser Entscheidung.“ Zwischen den Zeilen macht SARAH CONNOR ihren Fans Mut, dass sie an neuen Songs arbeiten – vielleicht werden es ja sogar noch mehr als 6 Bonus-Songs.

Spekulationen ĂĽber „organisatorische GrĂĽnde“

Die Aussage „organisatorische GrĂĽnde“ lässt Raum fĂĽr Spekulationen. Hartnäckig hält sich das GerĂĽcht, dass es zwischen SARAH CONNOR und HELENE FISCHER eine geplante Kooperation fĂĽr deren neues Album gebe. Immerhin ist HELENE auch im aktuellen „Bye Bye“-Video von SARAH zu sehen. Denkbar ist aber auch, dass Frau CONNOR eine Jurytätigkeit ĂĽbernimmt, z. B. bei „The Voice“ oder „DSDS“. Immerhin kĂĽndigt sie an, dass „wir uns dieses Jahr noch ganz viel sehen“ werden.

Neue Single „Alles in mir will zu dir“ erscheint am Freitag (14. Mai 2021)

Eigentlich wäre ja „20 Jahre SARAH CONNOR“ ein schöner Anlass gewesen, die neue Single zu zelebrieren – nun kommt das Werk eine Woche später. Und damit dĂĽrfte auch klar sein, welchen Song SARAH beim Countdown zum diesjährigen ESC zum Besten geben wird. Wir sind gespannt auf den neuen Song, auch wenn wir die Verschiebung einer „Neuauflage“ um gleich vier Monate „erstaunlich“ finden….

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: