FLORIAN SILBEREISEN: Erste Infos und Fotos zu seiner morgigen Show „Schlager des Jahres 2020“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

Geheimniskrämerei immer erstaunlicher

Warum FLORIAN SILBEREISEN aus seiner morgigen Show „Die Schlager des Jahres – die groĂźe Jubiläumsshow“ anscheinend ein „Staatsgeheimnis“ macht, wissen wir nicht. Offiziell sind bis heute bestenfalls ROSS ANTONY und ANDY BORG als „Co-Moderatoren“ fix, weil die von FLORIAN SILBEREISEN ja bei seiner letzten Show angekĂĽndigt wurden.

Bild von Schlagerprofis.de

Manche Stars melden sich selber zu Wort

Immerhin – bei Instagram und Co. – verkĂĽndet der eine oder andere Star höchstselbst seine Anwesenheit bei FLORIAN SILBEREISEN. Demzufolge dĂĽrfen wir uns u. a. auf folgende Interpreten bei „Die Schlager des Jahres“ freuen:

– ANDY BORG
– ROSS ANTONY
MICHELLE
– DJ Ă–TZI

– STEFAN MROSS
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– CHRISTIN STARK
– DJ HERZBEAT
– SONIA LIEBING
– SARAH ZUCKER (lt. ihres Fanclubs).

Bild von Schlagerprofis.de

Spätestens morgen Abend, 20.15 Uhr, wissen wir mehr. Die Liste wird dann entsprechend von uns vervollständigt.

Fotos: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Die Abwechslung in den Shows ist bemerkenswert. Wenn man sich die Platzierung von Künstlern in den Airplaycharts von verschiedenen Schlagerradiosendern anschaut müssten eigentlich Vincent Gross und Christian Lais dabei sein. Achja und Schlagertitan Bernhatd Brink müsste auch trällern. Aber bei Herrn Jürgens ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

    Martin

    1. Nun ist ja langsam gut mit deinem Vincent und Christian…..bei jeden Kommentar die selbe Leier ! Vicent Gross war ja wohl oft genug im TV zu sehen !

  2. Ich finde es schön, dass die Sendung wieder in Suhl produziert wird. Dort ist einfach mehr Flair und Ambiente als im Standard-Studio in Leipzig.

    Martin W

JUDY WEISS: Ihr neues Album „Alles was zählt“ kommt am 31. März 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr „Comeback“-Album

Als JUDY WEISS ihr „Comeback“ angekĂĽndigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie „Ach lieber Gott“, „Kirschen im Dezember“ und „Vivo per lei“ sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darĂĽber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natĂĽrlich „auf die Lauer gelegt“ – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: „Völlig unerwartet“. Am 31. März kommt dann das Album „Alles, was zählt“. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drĂĽcken die Daumen. 

 

Folge uns:

MAITE KELLY: „Rosen sind rot“ ist die deutsche Version von „Roses Of Red“ und kommt auf das „Best Of“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon „zuerst bei Schlagerprofis.de“ orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits „Roses Of Red“ produziert. Wenig ĂĽberraschend die „kreative“ Ăśbersetzung: „Rosen sind rot“. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er wĂĽrde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of („Ich brauch einen Mann“) mutmaĂźlich bei der Verabschiedung von JĂśRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist „Love, MAITE“

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht fĂĽr immer
  6. Sieben Leben fĂĽr dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version „Roses Of Red“)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Folge uns: