ANDY BORG: Ist der Weggang von J√ĖRG PILAWA f√ľr ihn die Chance, den Silvesterstadl wiederzubeleben? 8

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: K√∂nnte er einer der Nutznie√üer von J√ĖRG PILAWAs „Abgang“ sein?

Nach etwa 20 Jahren hat J√ĖRG PILAWA dem NDR und damit dem Ersten bzw. der ARD den R√ľcken gekehrt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit startet er k√ľnftig wieder (wie schon vor vielen Jahren) bei SAT1 durch. Diese News k√∂nnte auch f√ľr Schlagerfans interessant sein. Denn nicht nur BETTINA TIETJEN muss „mal wieder“ einen neuen Talkpartner finden – nein, auch FRANCINE JORDI moderiert ja seit einigen Jahren die Silvestershow der ARD mit J√ĖRG PILAWA.

Und da wird es nun spannend: √úber viele Jahre hinweg, bis zum 31.12.2016 gab es seit dem 31.12.1989 „alle Jahre wieder“ den Silvesterstadl. Mit sehr √§hnlichem Konzept ging es seit 2017 mit der „Silvestershow“ weiter.

Hätte ANDY BORG nicht Belohnung verdient? Perfekter Moderator der Silvestershow.

Wie unglaublich beliebt ANDY BORG ist, erkennt man u. a. an den beeindruckenden Quoten, die er nach wie vor mit seinem „Schlager-Spa√ü“ holt. ANDY hat eine sehr gro√üe Fan-Base – vielleicht sollten die TV-Macher sich dessen einfach mal bewusst werden. Nicht wenige Fans w√ľnschen sich daher ANDY BORG wieder ins Erste Programm – und da nun mit der „Silvestershow“ ein Platz wieder frei geworden ist, ist es doch einfach naheliegend, denjenigen zu installieren, der √ľber viele Jahre hinweg bewiesen hat, dass er diese Form der Unterhaltung perfekt beherrscht – und das auch live und ohne doppelten Boden kann – da muss die Show nicht Monate vorher aufgezeichnet werden.

Wir dr√ľcken ANDY BORG jedenfalls die Daumen, dass er vielleicht f√ľr ein Comeback des Silvesterstadls sorgen kann – gerne auch an der Seite der charmanten und etablierten FRANCINE JORDI.¬†

Foto: © BR/ORF/Sascha Baumann

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie man Andy Borg und den Musikantenstadl absetzen konnte. F√ľr mich die gr√∂√üte Fehlentscheidung der ARD….. die Leute, die daf√ľr verantwortlich waren…. w√ľrde ich heute noch fristlos entlassen!
    Diese Sendung mit Andy Borg geh√∂rt einfach ins Samstag- Abend – Programm…. viele Menschen w√ľnschen sich diese Sendung zur√ľck!

  2. Herr Imming!

    Andy Borg und Francine Jordi…. beide geht nicht, da war doch etwas….. gerade wegen dem Silvesterstadl!
    Oder irre ich mich?

    1. Hallo Hovi, was ich zu dem Thema wei√ü, das Andy Borg sich angeblich irgendwelchen Neuerungen verwehrt haben soll. Der hauptverantwortliche Sender f√ľr den Rauswurf ist wohl der bayerische Rundfunk gewesen.
      Wie findest Du den Schlager-Spa√ü? F√ľr mich ist der Schlagerspa√ü die derzeit beste Schlagersendung im deutschen Fernsehen.

      Martin

  3. Tino
    Francine Jordin das ist ein absolutest NoGoūüôąūüôąūüôą
    Schrecklich!! Es gibt doch gute, sehr gutes Pendant zu einem Andy Borg. Da muss man ihm freie Hand lassen können mit wem er arbeiten möchte. Das ist ein muß.
    Andy Borg ist kein Neuling auf der B√ľhne. Wie w√§re es mit Mareile H√∂pfner?

    1. Liebe Christa,

      das ist doch nicht dein Ernst? Mareile Höpfner?
      Ich bin auch daf√ľr das Andy Borg das machen muss, aber Mareile H√∂pfner ist doch mit Ihrem Duracell M√§nnchen Ross Antony nur peinlich.

  4. Passender k√∂nnte man es nicht schreiben! Der Musikkandelstadel m√ľsste mann mit dem Andy wieder aufleben lassen er ist der perfekte Moderator und auch die √§lteren Menschen w√§ren auch begeistert weil die Jungen sind es doch auch. Ich w√§re sofort daf√ľr ūüćÄūüćÄūüćÄūüĎć

  5. Habe Andy Borg am Silvesterabnd am Fernsehen gesehen.,
    Nun Hoffe ich das Andy das Silvester Format beibehält
    Die Show mit den K√ľnstler an den verschiedenen Tische
    Und immer abwechselnd mit einem Auftritt glänzten.
    ANDY diese Silvester Show war eine Bombe !!!
    Bitte behalten sie das Silvester Format bei.!
    Mit freundlichen Gr√ľssen
    Urs Saner

  6. So ein schlechtes Silvesterprogramm wie letztes Jahr gab es noch nie. Ich m√∂chte den Silvesterstadl mit Andy Borg wieder zur√ľck.

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets f√ľr das „Schlagercomeback“ ab 1. Juli erh√§ltlich – mit dabei: MAITE KELLY, ROSS ANTONY und VICKY LEANDROS 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Nun wei√ü sogar der MDR √ľber „Schlagercomeback“-Show Bescheid

Nur einen Tag nach der BILD-Zeitung wei√ü auch der MDR „schon“ dar√ľber Bescheid, dass FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli seine Show „Schlagercomeback 2022“ pr√§sentieren wird. Drei der G√§ste (allen voran HELENE FISCHER – nebst NICOLE und NENA) wurden bereits kommuniziert. F√ľr HELENE FISCHER ist es der erste Auftritt bei FLORIAN seit ca. 2 1/2 Jahren und der erste Auftritt als Mutter im Fernsehen – insofern kann man da schon von einem „Comeback“ reden.

Kurios: „Comeback“ von ROSS ANTONY?

Okay, wenn ROSS ANTONY bei den „Schlagerchampions“ dabei ist, warum nicht auch beim „Schlagercomeback“ – inhaltlich hat er nach unserer Einsch√§tzung NULL mit dem Thema der Show zu tun, aber er ist nun mal ein „Kumpel“. Ebenfalls mit dabei ist MAITE KELLY. Nachdem sie mehrfach bei GIOVANNI ZARRELLA aufgetreten ist, gibt sie nun ihr „Comeback“ bei FLORIAN SILBEREISEN. (Vielleicht bringt sie GIOVANNI ja gleich mit). Auch VICKY LEANDROS ist am 22. Juli mit dabei.

Noch nicht offiziell kommuniziert wurde der Name „BEATRICE EGLI“ – aber die hat ja eigens f√ľr ihr „Comeback“ bei FLORIAN sogar einen Auftritt am geplanten Termin nicht wahrgenommen.Angesichts der CD-V√Ė-Daten gehen wir auch sonnenklar von DAVID HASSELHOFF und KIM FISHER als Showg√§ste aus, zumal immerhin bei diesen Namen das Motto der Show einigerma√üen „passt“…

Foto: MDR, Thorsten Jander

Folge uns:

DAVID HASSELHOFF: Auch er ein Kandidat f√ľr die „Schlagercomeback“-Show von FLORIAN SILBERESIEN 2

Bild von Schlagerprofis.de

DAVID HASSELHOFF: Am 17. Juli feiert er seinen 70. Geburtstag

Auch Helden der Jugend kommen in die Jahre. Nicht nur als Schauspieler („Knight Rider“ und „Baywatch“) brach DAVID HASSELHOFF die Herzen seiner zahlreichen (oft weiblichen) Fans, sondern auch als S√§nger. Sein Superhit hie√ü „Looking For Freedom“, der so etwas wie eine Hymne der deutschen Einheit geworden ist – sein Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor hat durchaus Geschichte geschrieben – sogar politisch. Dabei trat er schon im M√§rz 1989 bei „Wetten, dass…?!“ mit seinem Hit auf:¬†

Bild von Schlagerprofis.de

F√ľr die Single gab es noch kurz vor der Einheit Platin – √ľberreicht im Rahmen der RTL-L√∂wenverleihung, bei der DAVID „nebenbei“ den Goldenen L√∂wen von RTL gewonnen hatte (damals waren solche Preise noch eine gro√üe Ehre).¬†

„Best Of“ zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag ver√∂ffentlicht nun TELAMO ein „Best Of“ von DAVID HASSELHOFF, dessen musikalische Karriere mit einem Namen verbandelt ist: JACK WHITE. Und wenn FLORIAN schon mal dabei ist, k√∂nnte er ja auch JACK WHITE mit einbeziehen. Angesichts des V√Ė-Termins der „Best Of“ kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass „THE HOFF“ sich bei FLORIAN zum passenden Motto „Schlagercomeback“ die Ehre geben wird – „wetten, dass …?!“…

 

Folge uns: