FLORIAN SILBEREISEN kĂźndigt weitere Gäste fĂźr den Schlagerbooom an – nach wie vor die „ewig Gleichen“ 4

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Überraschender Post auf Facebook mit Bekanntgabe neuer Gäste

Nur noch zwei Wochen ist es hin bis zum Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN. Wie immer werden die auftretenden Gäste zunächst geheim gehalten, auch wenn manche Stars sonnenklar dabei sein werden – natĂźrlich wird es kein Zufall sein, dass BERNHARD BRINK mit dabei ist angesichts des VÖ-Termins seiner neuen Auflage von „lieben und leben“ – aber „pssst“. Und ob die Verschiebung des Albums von ART GARFUNKEL auf den 22.10. (vom 15.10.) ein Zufall ist? Wir glauben nicht daran. Aber diese Namen sind natĂźrlich „streng geheim“ – Kommunikationspolitik Marke SILBEREISEN halt.

Bekanntgabe fĂźnf weiterer Gäste – davon NULL Überraschungen

Wie FLORIAN SILBEREISEN bekanntgegeben hat, ist z. B. DJ ÖTZI dabei. Was fĂźr eine RiesenĂźberraschung 🙂 :)… man darf wirklich gespannt sein, wie lange diese mangelnde Kreativität vom Schlagerpublikum noch mitgetragen wird. Man vergleiche die Chartnotizen z. B. der AMIGOS mit denen von BONNIE TYLER – das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Und wer wird eingeladen? Was ist wichtiger? Der Geschmack des Publikums oder persĂśnliche Befindlichkeiten? Das mĂśge jeder fĂźr sich beantworten, hier die weiteren Gäste des Schlagerboooms:

  • DJ ÖTZI
  • JÜRGEN DREWS
  • MICKIE KRAUSE (vielleicht wird ihm Gold fĂźr „Nur noch Schuhe an“ Ăźberreicht),
  • BONNIE TYLER und
  • DAVID GARRETT.

Die Schlagerbooom-Gästeliste aktualisieren wir HIER laufend fßr euch.

Foto: Š ARD/JßrgensTV/Dominik Beckmann

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Dazu kann man nichts mehr sagen außer 👎👎👎😫😫😫. Aber die ganze Schlagerbranche ist nach dieser Bekanntgabe um eine Erkenntnis reicher. Es gibt in Österreich nur einen Schlagermusiker der Dj Ötzi heißt. Vielleicht sollte man Herrn Michael Jürgens mal mitteilen, das z.B. die aktuellen Alben von Monika Martin und Allessa nach der Veröffentlichung in Österreich die Plätze 2 und 3 in den Charts besetzt hatten. Man muss sich das mal vorstellen, Peter Alexander und Udo Jürgens standen für phänomenale Songs/Lieder und vieles mehr. Und heute wird uns in der ARD und beim MDR nur dieser Ötzi als Österreicher präsentiert. Tut mir echt leid, aber Dj Ötzi hat für mich den Charme eines Schlagersängers von Mallorca. Die anderen wie Monika Martin, Allessa, die Nockis, die Musikapostel, die Seer, Melanie Payer, Gilbert u. a. müssen sich echt verarscht vorkommen.
    Die Vorgänge um nicht beachtete Schlagerstars aus dem Osten finden hier mit nicht beachteten Schlagermusikern aus Österreich und eigentlich auch aus der Schweiz eine Fortsetzung. Wo ist bitte Leonard? Peinlicher geht es nicht.

    Martin

  2. 🙄, ist ja ganz etwas neues, was hier geschrieben wird. Vielleicht sollten die, die hier meckern die Sendung erst einmal selbst machen. Aber meckern ist so natürlich viel einfacher. Lmw

  3. Wir schauen uns die Show mit F. Silbereisen schon lange nicht mehr an!! Inzwischen kennt jeder die „Gästeliste“ auswendig und es ist nur mehr langweilig, wenn immer die gleichen KĂźnstler ihre Lieder singen! Von einer abwechslungsreichen Show leider meilenweit entfernt, dabei gibt es soviele gute Leute, die nie eingeladen werden!! Wir verzichten gerne darauf!!

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrüßt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI Ăźber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂźhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂźr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂźnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂźnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Auch 2023 wird es den Fernsehgarten geben – Saisonstart 7. Mai 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Schon eine etwas andere Kommunikationspolitik als FLORIAN SILBEREISEN

Es ist schon vĂśllig irre: Während das ZDF sich schon jetzt festlegt, am 7. Mai 2023 die nächste „Fernsehgarten“-Saison starten zu lassen, gibt es bei FLORIAN SILBEREISEN noch immer Zweifel, ob in weniger als vier Wochen der „Schlagerbooom“ startet. Das hat die Moderatorin in der letzten Fernsehgarten-Ausgabe 2022 hĂśchstselbst verkĂźndet. Da ist auch mal ein Lob an das ZDF fällig – zumindest das „Fernsehgarten“-Format wird auch anno 2023 Ăźber den Sender gehen – eine gute Nachricht auch fĂźr Schlagerfans, auch wenn inzwischen die einer oder andere Sendung ohne Schlagerstars stattfindet. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Nebenbei bemerkt – leider hat auch STEFAN MROSS nicht auf die nächste Saison hinweisen kĂśnnen wie es „KIWI“ tat. Wobei es an ein Fortbestehen von „IWS“ kaum einen Zweifel geben darf angesichts der phänomenal guten Quoten der Saison 2022.

Foto: ZDF, Marcus HĂśhn

 

 

Folge uns: