Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Weitere Schlagerbooom Open Air Gäste bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: Wieder die “üblichen Verdächtigen” – und eine Überraschung

Weder in der ARD noch beim ORF sind irgendwelche Namen verkündet worden, so dass “offiziell” natürlich noch NICHT bekannt ist, wer beim Schlagerbooom Open Air dabei ist. Aber: Eine österreichische Zeitung bringt nun Licht ins Dunkel und verrät weitere Namen, nachdem wir zuerst bei Schlagerprofis.de schon die ersten vier Namen verkündet haben, die von der Kronenzeitung auch bestätigt worden sind. Wie von uns schon lange vermutet, werden auch MARIANNE ROSENBERG und HOWARD CARPENDALE dabei sein.

Hier der aktuelle Stand – wir dürfen uns auf folgende Gäste freuen (also quasI fast “wie immer” – außer dass diesmal mehr österreichische Stars dabei sind als sonst):

  • HOWARD CARPENDALE
  • ANDREA BERG
  • RAINHARD FENDRICH
  • KERSTIN OTT
  • BEN ZUCKER
  • MARIANNE ROSENBERG
  • ANNA ERMAKOVA
  • VOXXCLUB
  • MICKIE KRAUSE
  • ANDY BORG
  • CHRIS STEGER
  • DJ ÖTZI
  • SEER

Etwas spaßig ist die pathetische Ankündigung, dass die SEER ihren Abschied verkünden und wohl letztmals bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten werden. Nach unseren Recherchen waren DIE SEER – wenn wir richtig gezählt haben – in den letzten zwölf Jahren 2-mal bei einer Feste-Show dabei. Aber jetzt, wo es eine Geschichte zu erzählen gibt, hat man sie wieder eingeladen – immerhin …

Sobald weitere Gäste feststehen (erstaunlicherweise wurde ROSS ANTONY noch nicht genannt), werden wir Bericht erstatten.

Quelle: Krone.AT

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Sturheit bestimmte Leute durch die Feste-Shows gekarrt werden, obwohl es dazu überhaupt keine Berechtigung gibt, namentlich Anna Ermakova und Chris Steger. Vitamin B ist eben alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite