MAITE KELLY: Neuer VĂ–-Termin von „Hello“ – sie geht GIOVANNI ZARRELLA aus dem Weg Kommentare deaktiviert fĂĽr MAITE KELLY: Neuer VĂ–-Termin von „Hello“ – sie geht GIOVANNI ZARRELLA aus dem Weg

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

MAITE KELLY zieht VĂ– ihres Albums „Hello“ vor

Da werden sich viele Fans von MAITE KELLY freuen. Nachdem der Sender RTL zu einigen Folgen des DSDS-Formats „goodbye“ gesagt hat, zieht sie nun die Veröffentlichung ihres Albums „Hello“ (mit dem Singlehit „Einfach Hello“) vor. Das hat die Sängerin auf ihrer Facebookseite verkĂĽndet. Eigentlich wäre sie in direkter Konkurrenz zu GIOVANNI ZARRELLA gewesen. Beide Schlagerstars könnten mit ihren neuen Alben die Chartsspitze anpeilen.

Drei Wochen frĂĽher…

Da das zweite Album mit Italoschlagern namens „Ciao“ von GIOVANNI ZARRELLA ebenfalls am 9. April erscheint, Weil MAITE KELLYs Album jetzt schon fertig geworden ist, zieht sie es um gleich drei Wochen vor. Neuer VĂ– Termin ist – die Fans werden das super finden – der 19. März 2021.

KLUBBB3 inspiriert zu Textzeilen

Nachdem schon BEN ZUCKER sogar sein ganzes Album „Jetzt erst recht“ benannt hat, scheint sich auch MAITE KELLY von FLORIAN SILBEREISEN und seinen „Jungs“, um deren Zukunft nach wie vor ein „Staatsgeheimnis“ gemacht wird, inspirieren zu lassen. „Einmal ist immer das erste Mal“ ist eine Zeile, wie wir sie schon von KLUBBB3 kennen. Ein Coversong? Wir vermuten: Nein, aber dass MAITE sich gerne „inspirieren“ lässt, hat sie ja bereits mit „Einfach Hello“ bewiesen.

Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, ist die Rechnung aufgegangen – der Schlager hat es bekanntlich auf Platz 1 der Airplaycharts „Konservativ Pop“ geschafft. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit dem Album „Hello“ ein ähnlicher Erfolg gelingen kann. Nachdem der Termin nun vorgezogen wurde, halten wir da fĂĽr durchaus möglich.

Tracklist

  1. Einfach Hello
  2. Was wäre, wenn
  3. Du gewinnst
  4. Solang die Sehnsucht in mir lebt
  5. Von Mal zu Mal
  6. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  7. Ich hasse dich, ich liebe dich
  8. Einmal ist immer das erste Mal
  9. Sag Ja, nicht Nein!
  10. Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir)
  11. Du Schuft!
  12. Wenn wir uns wiedersehen

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: