Maximilian_Arland

MAXIMILIAN ARLAND Moderator bei Geburtstag von DAGMAR WÖHRL – seine Begleiterin ist keine Unbekannte!

MAXIMILIAN ARLAND: Große Ehre für ihn

DAS erlebte nach Angaben der BILD-Zeitung DAGMAR WÖHRL nicht alle Tage, auch wenn sie schon vieles gewohnt ist – zum runden Geburtstag (die angeblichen 70 Jahre glaubt kein Mensch, sie sieht aus wie eine 50-jährige Schönheit) hat der Göttergatte von DAGMAR eine Party organisiert. Motto: Casino Royale. Entsprechend chic ging es zu. Was das mit Schlager zu tun hat?

Eine ganze Menge. Denn: MAXIMILIAN ARLAND, der bald sein 30-jähriges TV-Jubiläum feiern kann, gab sich als Moderator des Abends die Ehre – und kündigte eine Burlesque-Show an, die das Publikum zu begeistern wusste. Das Geburtstagskind war begeistert, was man ihr sichtlich anmerkte.

ANNA-LENA KAISER hat ein Herz für MAXIMILIAN

Und MAXIMILIAN hat offensichtlich nicht nur den Geschmack des Geburtstagskinds getroffen, sondern auch den von ANNA-LENA KAISER, Tochter von ROLAND KAISER. Wobei – wenn man bedenkt: Tochter von ROLAND KAISER, Sohn von HENRY ARLAND – das ist doch mal eine nette Kombination, und ANNA-LENA hat MAXIMILIAN auch ein Herz geschenkt. Also via Instagram – aber vielleicht ist das ja ein “geheimes Zeichen”?

Wie dem auch sei, wir gratulieren Frau WÖHRL nachträglich zum Geburtstag und MAXIMILIAN zu seiner charmanten und wie immer top gekleideten weiblichen Begleitung…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite