Melissa Naschenweng Schlager

MELISSA NASCHENWENG sucht Komparsen für Videodreh

MELISSA NASCHENWENG: Am 10. Mai dreht sie ihr neues Video

Das dürfte Musik in den Ohren von den Fans des österreichischen Superstars sein: MELISSA dreht am 10. Mai ein neues Musikvideo in Kitzbühel. Gesucht werden nun Komparsen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, die am 10.05. zwischen 16 und 21 Uhr Zeit und Lust haben, mitzuwirken. Interessenten können sich mit einem Foto in Trachten- oder Country-Outfit wenden an:

office@melissa-naschenweng.at

Wir freuen uns schon auf den neuen Song von MELISSA, die ja kürzlich zum 5. Mal in Folge den österreichischen Musikpreis AMADEUS gewonnen hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite