Monika Martin Schlager

MONIKA MARTIN: Auch von ihr wird ein “Zeitlos”-Sampler veröffentlicht

MONIKA MARTIN: Ihre Musik ist einfach “zeitlos”

Mit MONIKA MARTIN wird die beliebte Sampler-Reihe “Zeitlos” um ein weiteres Exemplar bereichert. Nachdem ANDREAS MARTIN schon mit einem Sampler dieses Namens geehrt wurde, darf Namensschwester MONIKA natürlich nicht fehlen. Auf der Compilation sind gleich mehrere beliebte Coversongs beliebter Schlager der 1970er Jahre – allen voran “Später, wann ist das?” (Original: MONICA MORELL) und “Mozartgasse 10” (Original: ELFI GRAF).

Bemerkenswert sind auch die Duett-Schlager mit KAREL GOTT, G. G. ANDERSON und dem NOCKALM-QUINTETT. Das dürfte eine “runde Sache” für die Fans sein. Der Sampler wird am 5. Juli 2024 auf den Markt kommen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite