Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY: Mit seiner neuen Single bleibt er seinem Stil treu – VÖ-Datum bekannt

RAMON ROSELLY: Am 17. Mai kommt seine neue Single

Darauf haben die Fans recht lange gewartet – doch nun ist sie (fast) da: Am 17. Mai erscheint die brandneue Single von RAMON ROSELLY mit dem Titel: “Süchtig”. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Neuaufnahme des Klassikers von PETER CORNELIUS, sondern um eine neue Komposition, mit der RAMON sich treu bleibt – gefällig, melodisch, sommerlich – ein schöner Titel, zumindest bezogen auf die ersten Hörproben.

Viele Details sind noch nicht bekannt, wir werden gewohnt aktuell berichten – gerne wollten wir aber wie üblich “zuerst bei Schlagerprofis.de” die schöne Neuigkeit kommunizieren.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. na.endlich etwas neues von Ramon,es wäre schön gewesen,wenn die singel 2wochen früher erschienen wäre.dann hätte der fan IHn bestimmt in der zarellaschow letzten samstag gesehen.! und was sah man wieder die kelly und die reims!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite