Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: TELAMO veröffentlicht zum Schlagerbooom-Termin frechen Sampler…

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlagerbooom” und “Schlager Boum” – schwer zu unterscheiden…

Das ist schon spannend. Viele Fans – auch wir – waren sehr enttäuscht, dass es auch in diesem Jahr den legendären “Schlagerchampions”-Sampler nicht gab. Das Konzept war überaus erfolgreich – kaum nachvollziehbar, warum man es nicht fortgeführt hat. Wie dem auch sei – auch wenn FLORIAN SILBEREISEN nach wie vor das Maß aller Dinge in Sachen Schlagershows ist, wie wir neidlos einfach nüchtern konstatieren müssen, ist es doppelt schade, dass das nicht auch in Sachen Tonträger ausgenutzt wird.

Doch jetzt hatte TELAMO eine Idee, die schon irre ist. Der Begriff “Schlagerbooom” dürfte – so vermuten wir es – markenrechtlich geschützt sein. Kein Problem für TELAMO: Dort erscheint “ausgerechnet” am 7. Juni und damit einen Tag vor dem “Schlagerbooom Open Air” ein neuer Sampler. Name: “La Boum – die Schlagerfete”. Nun könnte man sagen – okay, zufällige Namensähnlichkeit. Aber der VÖ-Termin am Freitag vor dem Schlagerbooom Open Air ist schon – wie wir finden – recht “frech”. Und Namen wie ROLAND KAISER, ERIC PHILIPPI und ROSS ANTONY auf dem Titelcover sind ja auch durchaus geeignet, einen Zusammenhang zu den SILBEREISEN-Shows zu ziehen.

Geboten werden “40 zeitlose Hits auf 2CDs , die für richtig gute Laune sorgen”. Logisch, dass da auch FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS nicht fehlen dürfen :)…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite