Ikke Hüftgold Schlager

IKKE HÜFTGOLD: Frühling (Bock zu bumsen) könnte Mallorca-Hitanwärter 2024 sein

IKKE HÜFTGOLD: Wird “Frühling” der Nachfolger von “Layla”?

Aus der irren Menge an sehr oft wirklich schlechten Partysongs das eine oder andere hitversprechende Highlight zu finden, ist “alle Jahre wieder” schwer. Einer, der seit Jahren als Sänger, aber auch als Labelchef sehr erfolgreich den Finger am Puls der Zeit hat, ist klar IKKE HÜFTGOLD. Seine neue in Kooperation mit ROBERT ALAN entstandene Single hat es in sich. Der Titel – “Frühling (Bock zu bumsen)” – sorgt dafür, dass klar ist: Das wird nix mit SILBEREISEN, ZARRELLA und Co – und wohl auch nicht für den biederen Fernsehgarten, der ja immerhin einst eher “aus Versehen” Layla ins Fernsehen geholt hat.

Aber: Der Song hat einfach Ohrwurmqualität und irgendwo auch eine witzige Message – nämlich: Egal, welche Religion, egal, welches Geschlecht, egal, welche Kultur – “es ist Frühling und wir alle haben Bock zu bumsen” – ein Statement, das für nicht wenige Menschen durchaus aus dem Leben gegriffen ist – und das im Video auch witzig umgesetzt wurde. Wir sind gespannt, halten aber für möglich, dass IKKE damit mal wieder einen Treffer gelandet hat.

Danke an RICK KRAWETZKE für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite