Ireen Sheer Schlager

IREEN SHEER: Bei “The Masked Singer” als Mysterium enttarnt

IREEN SHEER: Sie kann’s nicht lassen:)

Es ist schon kurios mit den deutschen Medien. MICHELLE hat ihren Abschied angekündigt und gesagt, dass sie VORHER noch ein Album veröffentlichen wird, noch auf Tour gehen wird etc. und sich das bis 2025 hinzieht. Nun hat nicht jeder genügend Gehirnzellen, diese Information zu verarbeiten – und gerade die, die dem intellektuell nicht gewachsen sind, stänkern dumm rum, dass MICHELLE doch längst ihren Abschied verkündet habe, was ja Bullshit ist. Dass selbst große Portale derartige Diskussionen aufgreifen – schon irre.

Wenn umgekehrt IREEN SHEER ihren Abschied einschließlich Abschiedskonzert hinter sich gebracht hat und seitdem immer mal wieder auftritt, scheint das hingegen “normal” zu sein. Bei “The Masked Singer” gab es nun wieder eine Performance der Sängerin, die vor über einem Jahr ihr “Abschiedskonzert” gegeben hat – IREEN SHEER wurde als Mysterium enttarnt. Immerhin: SIE durfte live singen – schade, dass die Sendung parallel zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show ausgestrahlt wurde, so dass vielen Schlagerfans der Auftritt von IREEN wohl entgangen sind. Immerhin erfreulich, dass bei The Masked Singer immer mal wieder auch Schlagerstars sich von einer anderen, ungewohnten Seite zeigen dürfen.

Danke an RICK KRAWETZKE für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Berichtet ihr eigentlich absichtlich nicht mehr über Vanessa Mai? Sie war letzte Woche das Mysterium, gestern erschien ihr Album und heute gibt sie ihr großes Konzert in der Porsche-Arena. Und bei Schlagerprofis liest man absolut nichts davon?!

    1. “Absichtlich” nicht, in den nächsten Tagen werden wir was dazu bringen. Leider bekommen wir manche Dinge auch erst “im Nachhinein” mit, z. B. haben wir heute Abend etwas von einer Unplugged-Session gehört – aber es wird dazu noch was kommen, aktuell lag der Fokus vor allem auf die Zarrella-Show und die dort vorkommenden Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite