Weitere Schlager-News

DANIELA ALFINITO und UTA BRESAN zu Gast bei BERNHARD BRINK: “Schlager des Monats”

Nicht nur das Jahr, auch der Monat ist verstrichen…

Auch der Dezember 2020 ist schon wieder Vergangenheit. Grund genug für BERNHARD BRINK, auch auf diesen Schlagermonat einen Blick zurück zu werfen und mit charmanten Gästen in die Zukunft zu schauen.

DANIELA ALFINITO: “Alle Jahre wieder” im Januar ein neues Album

Anfang Januar ist ALFINITO-Zeit- so auch 2021. In den Vorjahren gelang DANIELA ALFINITO mit ihren Alben sogar der Sprung an die Spitze der Albumcharts. Dass das nicht alleine mit “Tricksen” gelingt, zeigt Kollegin MIA JULIA, die es mit dem “bestimmten” VÖ-Termin, Fanbundles und dergleichen zwar auch weit geschafft hat, aber eben nicht ganz an die Spitze. Und: Die beiden letzten Studioalben hielten sich über 20 Wochen in den Albumcharts – noch Fragen?

Bild von Schlagerprofis.de

“Splitter aus Glück” Nummer-Eins-Anwärter

Inzwischen hat DANIELA ALFINITO ein Standing, dass es fast eine Überraschung ist, wenn ihr neues Album “Splitter aus Glück” NICHT an die Spitze der Albumcharts kommen würde. Schlagertitan BERNHARD BRINK unterhält sich mit der Sängerin, die es auch ohne die Hilfe von exponierten TV-Shows an die Spitze gebracht hat.

UTA BRESAN stellt “erneuerte” Show “Musik für Sie” vor

Der zweite Gast am kommenden Freitag bei den “Schlagern des Monats” wird UTA BRESAN sein. Wir gehen davon aus, dass sie den Zuschauerinnen und Zuschauern die umfangreichen Änderungen der Show schmackhaft machen will.

Werbung

 

 

Folge uns:

Eine Antwort

  1. Ich hoffe das
    sich der MDR mit den Änderungen bei “Musik für Sie” nicht ein Eigentor schießt. Die Verpflichtung von Ross Antony gefällt mir nicht. Er ist einfach viel zu Albern. Gibt es nicht einen Ostdeutschen aus der Schlagerszene den man dazu verpflichten kann? Ross Antony sollte lieber seine eigene Sendung behalten. Die war nämlich immer sehr gut.

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News