Sarah Zucker Schlager

SARAH ZUCKER ab sofort bei MEISEL unter Vertrag. Morgen kommt Single “Verlieb mich”

SARAH ZUCKER: Meisel macht Signing offiziell

Nachdem es die sprichwörtlichen Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, hat Meisel Music es nun auch offiziell gemacht: SARAH ZUCKER konnte dort unter Vertrag genommen werden. Die Schwester von BEN ZUCKER veröffentlicht schon morgen die erste Single “Verlieb mich”. Das ganze Projekt steht wohl unter dem Motto “Es bleibt in der Familie”, denn das Management machte ANNA-LENA KAISER (Tochter von ROLAND KAISER), Co-Autor des Songs ist JULIAN REIM (Sohn von MATTHIAS REIM).

Pressetext

Die Künstlerin Sarah Zucker hat sich ab sofort für eine exklusive Zusammenarbeit mit Meisel Music, dem Label der Meisel Musikverlage, entschieden. Die erste gemeinsame Single „Verlieb mich“ erscheint zusammen mit dem Musikvideo am 26.04.2024. Das Management und das Booking legt die in Hamburg lebende Sängerin weiterhin in die Hände von Annalena Kaiser (Kaiser & Kaiser Management).

Nach ihrem 2020er Top 14 Album-Debüt „Wo mein Herz ist“, begeisterte die Sängerin mit ihrer Live-Performance Zehntausende Fans als Support-Act von Schlager-Legende Roland Kaiser. Jetzt kehrt sie mit voller Energie zurück ins Rampenlicht. Vieles hat sich bei Sarah Zucker geändert: Neue Heimat, neuer Produzent und neue Plattenfirma. Aber geblieben sind die Leichtigkeit und die authentische Lebensfreude in ihren Songs.

Die neue Single „Verlieb mich“ entstand bei der LUCILE-MEISEL Songwriting-Session 2023 in den Berliner Hansa Studios und wurde von den Erfolgsautoren Julian Neumann, Filippo Grasso und Julian Reim ganz exklusiv für Sarah geschrieben.

Sarah Zucker:

„Ich freue mich sehr auf ein neues Kapitel meiner musikalischen Reise und bin sehr glücklich darüber, dass ich diesen Weg mit dem tollen Team von Meisel Music angehen kann.“

Kirsten Meisel, Geschäftsführerin der Meisel Musikverlage:

„Wir sind sehr stolz, dass Sarah Zucker ab sofort zur Meisel-Familie gehört. Sarah hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich bewiesen, dass sie eine außergewöhnliche Künstlerin voller positiver Energie ist.“

Marcus Zander, Verlagsleiter LUCILE-MEISEL:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sarah und sind uns sicher, dass wir ihrer Karriere als Sängerin mit maßgeschneiderten Songs unserer Autorinnen und Autoren, wichtige Impulse geben können. Sarah ist eine vielseitige und talentierte Künstlerin, die perfekt in das Meisel-Team passt.

Quelle Pressetext und Foto: MEISEL Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite