Stefanie Hertel Schlager

STEFANIE HERTEL: Vorstellung “Ganz Paris träumt von der Liebe” in Torgau heute abgesagt

STEFANIE HERTEL: Oh je – Krankheitsbedingte Absage

Wir finden: Auch wenn es dazu keinerlei offizielle Presseinfo gibt (oder auch nur ausgewählte Medienpartner damit ausgestattet wurden), ist es auch uns natürlich nicht entgangen, dass STEFANIE mit dem Stück “Ganz Paris träumt von der Liebe” aktuell unterwegs ist – ein wirklich schönes Konzept, das vermutlich wirklich sehr gute Unterhaltung verspricht.

“Eigentlich” wäre STEFANIE HERTEL heute in Torgau aufgetreten – leider wurde das Event aber recht kurzfristig abgesagt – offensichtlich gibt es auch KEINEN Ersatztermin – bei Eventim steht jedenfalls, dass der Termin abgesagt wurde.

Klar – Gesundheit geht vor. Welche Krankheit genau STEFANIE hat, wird (zumindest in unsere Richtung) nicht kommuniziert. Wenn man sich aber die nächsten Termine ansieht, scheint es nicht extrem dramatisch zu sein – denn schon am 25. April ist sie wohl wieder gesund.

Denn: Der Termin in Coswig ist laut Eventim noch NICHT abgesagt. Im April dürfen sich die Fans noch auf vier Vorstellungen freuen:

  • 25.04.2024 Coswig
  • 26.04.2024 Annaberg-Buchholz
  • 27.04.2024 Glauchau
  • 28.04.2024 Gardelegen

Wir drücken die Daumen, dass diese Termine stattfinden können und wünschen STEFANIE HERTEL gute Besserung, dass sie morgen, einen Tag nach der heutigen Absage, wieder fit ist!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite