Nik P. Schlager

NIK P.: “Mein Himmel bist du” hat er mit HENNING VERLAGE produziert

NIK P.: Weiterer Vorbote von “Was wirklich zählt” ist da

Typisch für NIK: Sein neuer Song “Mein Himmel bist du” ist “bedingungslos positiv” – ein schönes Liebeslied, an seinen Herzensmenschen gerichtet, der seines “Lebens Glück” ist. Den Song hat der Österreicher wieder höchstselbst geschrieben, als Co-Produzent war der Erfolgsproduzent HENNING VERLAGE am Start.

Single-Fact

Weil sein musikalischer Himmel kaum ein Tabu kennt. Weil er es versteht, handgemachte Musik mit eingängigen Melodien, starken Botschaften und einer großen Portion Power vorzutragen. Und weil ihm nach all den Jahren auf der Bühne noch immer jedes Mal ein Herz aufgeht, wenn er die Herzen seiner Fans „im Feuer der Liebe heiß und lichterloh“ zum Brennen bringen kann. Das sind die Gründe dafür, warum Nik P. längst zu den herausragendsten Produzenten und Interpreten im Bereich der deutschsprachigen Musik gehört.

Bekannt für sein Händchen für galaktische Songs, präsentiert der Österreicher mit seiner neuen Single „Mein Himmel bist du“ (19.04.2024), die gleichermaßen Vorbote und Vorgeschmack auf sein am 3. Mai erscheinendes Album „Was wirklich zählt“ ist, einen kraftvollen und empathischen Song. Ein bedingungslos positives Lied aus dem Leben für das Leben – mit tief unter die Haut gehenden Lyrics aus der Feder des Singer-Songwriters.

„Mein Himmel bist du“ ist der Beweis, dass sich zeitgemäße Songs mit Tiefgang „federleicht“ anfühlen und „frei und hemmungslos“ am Firmament erstrahlen können. Es gibt keinen Zweifel: Nik P. will „immer weiter hinaus“ – weil Musik seine Leidenschaft ist und er genau weiß, für wen er sie spielt:

Alles in mir ist für dich,
jeder Herzschlag, jeder Blick,
überall bist du.
Du bist meines Lebens Glück,
und ich bin hier,
um für dich da zu sein.

Nach der Single-Auskopplung „Wenn du schweigst“ im vergangenen Jahr wird Nik P. 2024 musikalisch in noch höhere und teils neue Sphären aufsteigen – ohne dabei abzuheben. Bodenständig und ehrlich. Zeitlos und kompromisslos. Voller Liebe, Wärme und all den großen Gefühlen, die seinen Lebensweg gezeichnet haben und ihn bis heute prägen.

Im Herbst wird der begnadete Live-Musiker die Songs seines neuen Albums und seine großen Hits im Rahmen einer exklusiven Clubtour auf die Bühnen jener kleinen Clubs bringen, auf denen die Legenden der Rockmusik einst Geschichte geschrieben haben. Getreu seiner neuen Single wird dann „jeder Herzschlag, jeder Blick“ spürbar sein und untermauern, dass Nik P. nichts lieber machen möchte als das, was „seines Lebens Glück“ ist: nämlich echte Musik zu spielen und echte Gefühle zu transportieren.

Quelle Single-Fact: ELE / Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite