Michelle Flutlicht Schlager

MICHELLE: Fans können Teil des “Flutlicht”-Albums werden

MICHELLE: Spannender Aufruf an die Fans

Das wird mal eine Fanbox der etwas anderen Art. MICHELLE gibt ihren Fans die Chance, “Teil meines letzten Albums ‘Flutlicht’ zu werden”. Wie das geht? Ganz einfach:

Ladet jetzt eure schönsten Erinnerungen aus den letzten drei Jahrzehnten MICHELLE hoch. Das können z. B. Fotos von uns zusammen oder von euren Konzertbesuchen sein.

Die von der Sängerin ausgewählten schönsten Fotos schaffen es in ein “Poesiealbum”, das Bestandteil der Fanbox “Flutlicht” sein wird. Der Link dazu ist in der Instagram-Bio der Künstlerin.

Wir finden: Das ist doch mal eine originelle Idee für einen Fanbox-Inhalt. Mal sehen, wie viele Fans sich melden werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite