Schlager Podcast Schlager

#032 – BEATRICE EGLI zeichnet Konzert auf, HELENE FISCHER in Allianz-Arena, neues AMIGOS-Album – und mehr…

BEATRICE EGLI: Gleich mehrfach im Schlagerprofis-Podcast

Zunächst einmal mussten wir uns für einen Fehler entschuldigen: Irrtümlich haben wir BEATRICE als erneute Nummer 1 in den Airplay-Charts kommuniziert. Das war ein Fehler. Dass dieser Fehler von einem Portal sogar 1:1 “mal wieder” ungeprüft übernommen wurde, war zwar eine interessante Erkenntnis, aber keine Entschuldigung – von daher haben wir natürlich die korrekte Nummer 1, HOWARD CARPENDALE, dann korrekt kommuniziert. BEATRICE war aber auch unter anderem Aspekt ein Thema: Ihr Konzert der “Balance”-Tour in Düsseldorf wurde aufgezeichnet – gut möglich, dass wir das Konzert demnächst im Fernsehen zu sehen bekommen.

HELENE FISCHER in Allianz-Arena

Ebenfalls ein Thema, das wir sehr früh hatten und dann von anderen Schlagerportalen dankbar “übernommen” wurde, war die Tatsache, dass HELENE die erste Künstlerin ist, die in der Allianz-Arena ein Konzert geben wird – zumindest ist sie die Erste, deren Name offiziell kommuniziert wurde. Der krönende Abschluss der 360-Grad-Tour – da kann HELENE sehr stolz drauf sein.

Neue Musik von den AMIGOS

Ende August erscheint ein AMIGOS-Album – auch DAS haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet – wir sind gespannt, ob BERND und KARL-HEINZ diesmal wieder die Spitze der Albumcharts erreichen können.

Diesmal eine gute halbe Stunde Schlagerthemen – und die bei uns üblichen “Abschweifungen”, die uns diesmal zu OTTO WAALKES und “DIRTY DANCING” geführt haben, könnt ihr bei unserem Podcast Nummer 32 bestaunen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite