Sing meinen Song Schlager

SING MEINEN SONG: VOX kündigt Ableger “Sing meinen Schlager” an!

Sing meinen Song: Ableger “Sing meinen Schlager” kommt

Darauf haben Schlagerfans schon lange gewartet. Bislang gab es genau eine einzige Schlagersängerin, die beim VOX-Format “Sing meinen Song” mitgemacht hat, und das war vor einigen Jahren MARY ROOS, die sich damals sehr gut “verkauft” hat und Songs ihrer Teilnahme auch auf ihrer Abschiedstour gesungen hat.

Die VOX-Chefin KIRSTEN PETERSEN hat nun in einem DWDL-Interview angekündigt, dass es nun einen Ableger der beliebten VOX-Sendung, bei der in diesem Jahr auch einmal PETER MAFFAY dabei ist, geben wird: “Sing meinen Schlager”. Es wird dazu ein “großes Open-Air-Spektakel vor Live-Publikum” geben. – Welche Schlagerstars mitmachen, ist noch geheim.

Wir finden: Das klingt vielversprechend – immerhin wird bei diesem Format ja live gesungen – und Schlagerstars können sich mal von einer anderen Seite zeigen. Daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal über “Sing meinen Schlager” und sind gespannt, welche Schlager-Acts sich die Ehre geben werden.

Danke an Rick Krawetzke für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite