HELENE FISCHER: Am 6. Dezember 2020 ist sie bei GĂśNTHER JAUCHs JahresrĂĽckblick zu Gast 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ăśberraschendes Sanges-„Comeback“ bei GĂśNTHER JAUCH

Eigentlich hätte man damit rechnen können, dass HELENE FISCHER ihre ersten TV-Auftritte nach dem sehr langen „RĂĽckzug“ bei FLORIAN SILBEREISEN vornehmen wird. Hier hätte sich z. B. auch das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ angeboten. Aber falsch gedacht – fĂĽr uns recht ĂĽberraschend, wird sie bei GĂśNTHER JAUCHs JahresrĂĽckblick „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ zu Gast sein. Die Sendung wird erstmals ohne Publikum gesendet, aber wie gewohnt live ausgestrahlt.

HELENE FISCHER singt zwei Lieder

Einen ihrer momentan sehr seltenen TV-Auftritte absolviert HELENE FISCHER nicht nur mit einem Interview mit GĂśNTHER JAUCH absolvieren, sondern auch gleich zwei Songs performen – beide auf Englisch: „Never Enough“ und „Halleluja“ (letztgenannten Song im Duett mit REA GARVEY). Bleibt zu hoffen, dass das keine Abkehr vom Schlager bzw. von der deutschen Sprache bedeutet – wobei diese beiden Songs sicher der Promotion der „Meine schönsten Momente“-CD dienlich sind.

HOWARD CARPENDALE ebenfalls dabei

Sehr prominente Namen sind auch in diesem Jahr beim RTL-Jahresrückblick vertreten. Neben dem bayerischen Ministerpräsidenten mit Kanzler-Ambitionen MARKUS SÖDER, dem Bayern-Trainer HANSI FLICK und Schumi-Sohn MICK SCHUHMACHER gibt sich auch HOWARD CARPENDALE die Ehre und singt ein Medley seiner großen Hits.

Quelle: RTL
Foto: TVNOW – Frank Hempel

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Warum ist Madame Fischer in der Sendung? Es geht um das Jahr 2020 und da hat sie nichts geleistet oder abgeliefert! Man kann es mit dieser Frau Fischer auch ĂĽbertreiben !

    1. Wenn man sich die Yellow Press ansieht, gibt es wohl keinen, der 2020 öfter auf der Titelseite war. Und vermutlich sahen die Pläne Helene Fischers schon anders aus als es sich dann herausstellte – z. B. die offensichtlich fĂĽr 2020 geplante CD-Veröffentlichung. Helene ist Preisträgerin der Goldenen Henne 2020 und hatte groĂźen Erfolg mit ihrer am 25.12. und damit NACH dem letzten JahresrĂĽckblick ausgestrahlten Show…

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: