Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Auch in Frankfurt staubt er Sold-Out-Award ab

FLORIAN SILBEREISEN: Seine Schlagerfest-Tour XXL offensichtlich nach wie vor eine Erfolgsgeschichte

Da können wir manchmal noch so “meckern” – der Erfolg gibt FLORIAN SILBEREISEN oftmals recht. Auch in Frankfurt strömten die Fans zu Tausenden in die Festhalle, um den Schlager zu feiern. “Mega Stimmung und alle singen und feiern mit” – so die Zusammenfassung des Events in Frankfurt, bei dem FLORIAN mit seinen Gästen einmal mehr abgeräumt hat. Wahrscheinlich werden wir auch im Mai mal vorbeischauen und uns davon überzeugen, dass FLORIAN seinen Fans gut einheizt.

Auf jeden Fall gratulieren wir herzlich zum Sold-Out-Award in Frankfurt – absolut keine Selbstverständlichkeit und eine große Leistung – erst recht, wenn man hier und da von “Tour-Premieren” liest, die “familiär” ausfallen, was übersetzt heißt, dass nur wenige Zuschauer da waren – ganz offensichtlich hat FLORIAN SILBEREISEN solche Adjektive wie “familiär” nicht nötig.

Die nächsten Termine finden in Nürnberg (29. April), München (30. April) und Wien (1. Mai) statt. Tickets für die Tour sind (klick) HIER erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite