Howard Carpendale Schlager

HOWARD CARPENDALE weiterhin Nr. 1 in Airplaycharts – Schlagerlegende neu in Top-3

HOWARD CARPENDALE: Ehre, wem Ehre gebührt

In der vergangenen Woche haben wir zunächst einen falschen Spitzenreiter genannt – die obligatorische Peinlich-Abschrift unserer in diesem Fall Falsch-Info wurde mal wieder von uns abgeschrieben. Diesmal liegen wir aber (hoffentlich) richtig: HOWARD CARPENDALE konnte seinen Spitzenplatz in der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop Woche 17/2024 (19.04. bis 25.04.2024) halten – nach wie vor ist “Ich fühl wie du” auf Platz 1 – ein toller Erfolg für HOWARD CARPENDALE, der ja demnächst wieder auf große Tour gehen wird.

MAITE KELLY hält Silber-Position fest

Zuletzt hatte sie ein Abo auf Platz 1 – aktuell tut sie sich aber schwer, an HOWARD vorbeizukommen. Die Rede ist von MATIE KELLY, die nun zum 3. Mal in Folge feststellt: “Es ist einfach passiert”. Gut möglich, dass MAITE vielleicht in einem der nächsten Anläufe doch noch ganz “nach den Sternen greifen” wird – aktuell kann sie sich über Platz 2 freuen.

MARIANNE ROSENBERG neu in Top-3 mit “Liebe spüren”

Auf Platz 3 steht in der aktuellen Woche eine echte Schlagerlegende – ähnlich wie HOWARD war auch MARIANNE ROSENBERG schon zu seligen Zeiten der ZDF-Hitparade erfolgreich. Mit “Liebe spüren” beweist MARIANNE, dass sie noch immer eine große Fanbase hat – sie ist “Shooting Star” in den Top-3 und steht mit “Liebe spüren” erstmals “auf de Podest”. Wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. In den Deutschen Albumcharts (Woche 19.04-25.04.2024) sind derzeit lediglich 4 Schlageralben (Santiano mitgezählt) vertreten.

    Platz 40: Balance (Beatrice Egli)
    Platz 50: Nur Liebe (Maite Kelly)
    Platz 68: Doggerland (Santiano)
    Platz 69: Rausch (Helene Fischer)

    Nächste Woche wird sicherlich ein neuer Spitzenreiter (vermutlich TOP 3) des Schlager-Genres (Matthias Reim, Zeppelin) mit an Bord sein.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite