Melissa_Amadeus_Award

MELISSA NASCHENWENG: Wow – erneut Preisträgerin des Amadeus-Awards

MELISSA NASCHENWENG: Wir gratulieren!

Das ist schon mehr als beachtlich: Gestern hat MELISSA NASCHENWENG zum sechsten Mal(!) den bedeutendsten österreichischen Musikpreis gewonnen, den Amadeus. Zum fünften Mal in Folge hat sie in der Kategorie “Schlager / Volksmusik” abgeräumt. Mal ganz ehrlich: Das ist schon ein irrer großartiger Erfolg. Wir wissen, es gibt auch andere Meinungen – aber auch wir sehen es so: Allein die Authentizität und Gradlinigkeit von MELISSA sind einfach großartig!

Neues Lied angekündigt

Ganz nebenbei kündigte MELISSA an, dass es im Juni ein neues Lied gibt – darauf freuen wir uns besonders!

Also: Herzlichen Glückwunsch an MELISSA für einen verdienten Erfolg in Österreich – nach wie vor halten wir es für gut möglich, dass sie auch in Deutschland noch einen weiteren “Turbo” zünden wird.

Foto: Sony Music

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite