Marianne & Michael Schlager

MARIANNE & MICHAEL: Vorläufiges Abschiedstour-Finale von ANITA HOFMANN emotional kommentiert

MARIANNE & MICHAEL: In Suhl endete ihre Abschiedstour – VORERST!

Seit vielen Jahrzehnten gehören MARIANNE & MICHAEL zum Inventar der deutschsprachigen volkstümlichen Musik. Jahrelang haben sie sehr erfolgreich TV-Shows moderiert und sind regelmäßig auf Tour gegangen. Nun hat das Duo mit Gästen wie STEFAN MROSS und ANITA HOFMANN seine Abschiedstournee absolviert. Und die war so erfolgreich, dass die Fans eine Zugabe “gefordert” haben – insbesondere im bayrischen Raum, wo das beliebte Duo bekanntlich lebt.

Die neuen Termine sind noch nicht bekannt, allerdings gönnen sich MARIANNE & MICHAEL jetzt erst einmal eine längere Pause – wahrscheinlich ab November wird es dann noch Zusatztermine geben, die nach unserer Einschätzung auch in Bälde bekannt gegeben werden. Sobald wir Details dazu wissen, werden wir die natürlich zeitnah kommunizieren.

ANITA HOFMANN wandte sich via Social Media an das beliebte Duo – kurz vor dem (vorerst) letzten Konzert in Suhl mit folgenden Worten:

Liebe Marianne, lieber Michael,

ich danke euch für eure Freundschaft, für eure Tipps, für die tolle Zeit. Ich werde gerade sehr emotional. Ich hoffe sehr, dass wir uns auch nach dem heutigen letzten Auftritt wiedersehen. Bleibt so wie ihr seid – vor allem gesund – und DANKE für alles! Danke im Namen der Fans, von meinen Kollegen und von mir.

Das war sehr emotional – man spürt förmlich die innige Freundschaft, die ANITA zu ihren Mentoren empfindet – aber immerhin: Es soll ja wohl noch einige weitere Auftritte geben, insofern gilt auch hier der alte TRUDE-HERR-Spruch: “Niemals geht man so ganz”…

Foto: AmiLefleur, MundM-Media

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite