DIETER BOHLEN: Gold für das letzte MODERN TALKING Album und für MARK MEDLOCK Kommentare deaktiviert für DIETER BOHLEN: Gold für das letzte MODERN TALKING Album und für MARK MEDLOCK

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER BOHLEN sammelt weiter Gold

Kaum zu glauben: Fast genau 20 Jahre ist es her, dass sich das Duo MODERN TALKING letztmals und wohl auch final getrennt hat. Zum guten Schluss wurde noch einmal ein bemerkenswertes Best-Of-Album mit allen großen Single-Hits von DIETER BOHLEN und THOMAS ANDERS veröffentlicht. Anders als bei vielen anderen Alben ließ bislang Edelmetall für das Album auf sich warten – bis jetzt. Nun dürfen sich die Fans freuen: DIETER hat mal wieder (mit THOMAS) Gold eingeheimst: “The Final Album” hat fast 20 Jahre nach VÖ Gold-Status erreicht – wir gratulieren herzlich!

Auch MARK MEDLOCK darf sich über Gold freuen

Wahnsinn: Auch MARK MEDLOCK, der zum Zeitpunkt des Erscheinens seines “Clouddancers”-Albums von DIETER BOHLEN produziert wurde, hat nun, fast 15 Jahre später, den Gold-Status erreicht. Der Poptitan darf sich – insbesondere angesichts aktueller aufgebauschter Schlagzeilen – sicher darüber freuen, dass sein anhaltender Erfolg weiterhin für Edelmetall gut ist. 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator für “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

Große Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstützt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drücken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-Spaß” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natürlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natürlich den Rücken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-Spaß am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHÄHNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: