ROLAND KAISER: Mit fast 3 Jahren Verspätung wird ihm der PAUL-LINCKE-Ring verliehen Kommentare deaktiviert für ROLAND KAISER: Mit fast 3 Jahren Verspätung wird ihm der PAUL-LINCKE-Ring verliehen

Bild von Schlagerprofis.de

+++Recherchieren statt Kopieren+++Recherchieren statt Kopieren+++

ROLAND KAISER: Ehre, wem Ehre gebĂĽhrt

Schon 2019 wurde bekannt, dass ROLAND KAISER sich in die sehr prominente Liste der Träger des PAUL-LINCKE-Rings einreihen darf. In Erinnerung an den Operetten-Komponisten PAUL LINCKE wird dieser sehr ehrenvolle Preis an prominente Musiker verliehen, die sich um die deutschsprachige Unterhaltungsmusik besonders verdient gemacht haben. Dabei werden musikalisch kaum Grenzen gesetzt. Zu den Preisträgern zählen Namen wie RENÉ KOLLO und FREDDY QUINN genau so wie DIE FANTASTISCHEN VIER und UDO LINDENBERG. Im Jahr 2019 wurde kommuniziert, dass die große Ehre für den Preis 2020 an ROLAND KAISER geht. 

Pandemie sorgte für Verspätung der Auszeichnung

Geplant war, dass ROLAND KAISER den seit 1955(!) vergebenen Preis am 26. Juni 2020 entgegen nehmen sollte. Die allgemein bekannten Gründe sprachen dagegen. Doch nun ist es endlich so weit: Am 16. Juni 2022 wird ROLAND seinen ehrenvollen von der Stadt Goslar verliehenen Preis im Kurhaus Hahnenklee entgegen nehmen. Wir gratulieren zu diesem sehr ehrenwerten Preis, mit dem sich der Künstler in eine sehr prominente Schar bedeutender Stars der Unterhaltungsmusik einreihen kann. 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: