BIANCA: Der Wahnsinn geht weiter – in 8. Woche zurück in den Top-10 der Albumcharts 3

Bild von Schlagerprofis.de

BIANCA: Irre – nach kurzer Chartabstinenz zurück in den Top-10

Nach kurzer Chartabstinenz meldet sich die TELAMO-Künstlerin eindrucksvoll zurück und schafft es in der 8. Woche sogar in die Top-10 – ein Erfolg, von dem andere nur träumen können. Wahnsinn – CHRIS CRONAUER verfehlt die Top-100, während die volkstümliche Sängerin lässig die Top-10 stürmt – manchmal ist es schwierig, ein Erfolgsrezept zu ergründen. Sicher ein guter Anschub für das „neue“ Set „Die Rosen der Madonna„. 

Einmal mehr gratulieren wir zu einem schönen Erfolg.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Ich bin ein sehr großer Fan von Bianca mag alle Lieder sehr gerne hoffe das Du noch sehr lange so tolle Erfolge mit der Musik hast das wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles gute dafür bleibe gesund und munter LG Andrea

  2. Ich bin ein Fan von Bianca sie hat schöne herzerwermenden Lieder mit Liebe 💘 gesungen Ich Ich danke ihr da für bleiben sie uns erhalten

  3. Bianca ist eine wunderbare Sängerin der erfolgreichen Beliebtheit sie hat schöne Lieder und Ausdruckvole sie ist halt ein ldol für ihre Fans danke Bianca

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiß erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heißen Hamburg, Berlin, München und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser über 20.000 mal angeklickt und über 200-mal kommentiert. Wir drücken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach Maß gelingt.

 

Folge uns:

PETER MAFFAY ist bald eine Playmobil-Figur 0

Bild von Schlagerprofis.de

PETER MAFFAY: Nun gibt es ihn als Playmobil-Figur

Auch wenn DIE AMIGOS in Sachen Nummer-1-Alben immer mehr aufholen, ist PETER MAFFAY doch immer noch DER deutsche Superstar unter den Chartstürmern und Rockstars. Schon 1970 holte er mit „Du“ seinen ersten Nummer-1-Hit und entwickelte sich seitdem permanent weiter. Fast von Beginn an sah er sich als Rocker, allerdings dauerte es etwa bis Ender der 1970er Jahre, als er sich mit dem „Steppenwolf“-Album vom Schlager emanzipiert hat. Immerhin steht er aber auch heute noch zu Songs wie „Du“, „Josie“ und „…und es war Sommer“. 

Playmobil-Figur ist Unikat

Aber zurück zum Thema: Die Spielfigur wurde PETER am gestrigen Dienstag (30.01.23) in Nürnberg bei der Spielwarenmesse überreicht. Wermutstropfen für die Fans: Leider ist es ein Unikat, das extra für PETER MAFFAY angefertigt worden ist. Aber wer weiß?: Vielleicht wird es ja eine Nachfrage nach der Figur geben, die dazu führen könnte, dass das Produkt in Serie geht? – Auf jeden Fall ist es ein gutes Signal, wenn eine PETER MAFFAY auch noch bei einer Spielwarenmesse eine Rolle spielt – seine Musik ist eben generationenübergreifend. Und mit „Tabaluga“ hat er mit seinem Team ja sogar eine eigene Figur erschaffen…

Foto: Sony Music, Andreas Ortner

 

Folge uns: