ROSS ANTONY: Keine Tickets fĂĽr seine Show erhätlich – man kann sich aber als Komparse bewerben 4

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Kurioses Verfahren beim Ticketing fĂĽr die ROSS-ANTONY-Show

Nachdem die Corona-Situation sich langsam zu entspannen beginnt, hatten einige Fans die Hoffnung, dass zum Beispiel bei der nächsten ROSS-ANTONY-Show wieder Publikum zugelassen sein könnte. Auf seiner Instagram-Seite hat ROSS dann aber geschrieben:

Leider können wir derzeit keine Kauftickets für die Show anbieten, weil  die Corona-Situation immer noch schwierig planbar ist. Wir hoffen, dass es bei der nächsten „Ross Antony Show“ anders ist. I miss you!

Komparsen gesucht

Wenn – warum auch immer – ein Sachzwang gesehen wird, die Show ohne Publikum zu produzieren, ist das wohl so. „Spannend“ finden wir nun aber den Aufruf des MDR, sich fĂĽr die nächste Show von ROSS ANTONY (wird am 19. März ausgestrahlt) als „Komparse“ zu bewerben – siehe HIER. Kollege SILBEREISEN hat es ja auch schon mal so gemacht, statt Publikum Claqueure zu engagieren, den Weg scheint wohl nun auch ROSS zu gehen – mit dem Unterschied, das sogar transparent zu machen. Folgende Fragen sind nämlich fĂĽr die Bewerbung als Komparse zu beantworten: 

  • Wie alt bist du?
  • Wie sehr magst du Schlager?
  • Tanzt du gern?

Nur junges und tanzwilliges Publikum erwĂĽnscht?

Das deutet ja fast darauf hin, dass hier nicht etwa KEIN Publikum gewĂĽnscht ist, sondern man gezielt ein junges und vor allem tanzwilliges Publikum ansprechen will. Das hat mit dem Statement von ROSS („weil die Corona-Situation immer noch schwirig planbar ist“) wenig zu tun. Hier geht es ja wohl eher um die „Planbarkeit“ des Alters des Publikums…  – lassen wir uns ĂĽberraschen, wie tanzfreudig die Komparsen in der nächsten ROSS-ANTONY-Show sind. Das erinnert an das Lied „Schöne Leute“ von PURPLE SCHULZ. – Wir hätten ein „echtes Publikum“ ehrlicher und besser gefunden…

Foto: MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Es vergeht kein Tag an dem uns diese Grinsebacke präsentiert wird.
    Gibt es doch wichtigeres als den dauergrinser anzusehen.
    Er schafft es immer wieder in den sozialen Medien aufzutauschen, so langsam hat man von dem die Schnauze voll.
    Und seine Show braucht auch niemand.
    Da bleiben wir lieber bei unserem Bodenständigen Andy Borg.

  2. Hinweis: Offensichtlich steigt der SWR bei der „Ross Antony Show“ ein, jedenfalls wird sie am 19.03.2022 auf beiden Sendern ausgestrahlt.

  3. Ich wĂĽrde es viel sinnvoller finden, wenn der MDR in Zukunft, eigentlich ab jetzt sofort wieder eine Show mit Stefanie Hertel bringen wĂĽrde. Interessant ist in diesem Zusammenhang ob es wieder eine Muttertagsshow mit ihr geben wird? Der MDR, die ARD ist nur noch ein merkwĂĽrdiger Sender in Sachen Schlager.

    Martin

UDO JĂśRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden – unerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO JĂśRGENS: Er fehlt

KĂĽnstler wie UDO JĂśRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. FĂĽr uns ist UDO JĂśRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die groĂźe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Schönheit der von ihm gewählten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte fĂĽr Evergreens, die bis heute ĂĽberaus beliebt sind. Besser als ein österreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, können wir es nicht ausdrĂĽcken. 

Hier ein Text von WALTER BRANDIN fĂĽr UDO JĂśRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, 
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt. 
Ich glaube, diese Welt müsste groß genug, weit genug, reich genug für uns alle sein. 

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf groĂźe Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT präsentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine groĂźe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir drĂĽcken in schwierigen Zeiten die Daumen fĂĽr einen guten Vorverkauf. 

Pressetext

Mit „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch auf der dazugehörigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – NĂĽrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – ZĂĽrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – MĂĽnster, Messe und Congress Centrum Halle MĂĽnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: