Stefanie Hertel Schlager

STEFANIE HERTEL: Auch 2025 wird das tolle “Ganz Paris”-Konzept fortgesetzt

STEFANIE HERTEL: Im Herbst 2025 geht es weiter mit “Ganz Paris träumt von der Liebe”

Auch wenn wir “standesgemäß” wie üblich nicht mit Informationen versorgt worden sind, haben wir uns doch über das sehr schöne Konzept von “Ganz Paris träumt von der Liebe” gefreut – eine richtig tolle Musikrevue, die die schönen alten Schlager der Nachkriegsjahre würdig in den Fokus stellt. Die 2024 aufgeführten Vorstellungen sind offensichtlich so gut angekommen, dass es erfreulicherweise 2025 damit weiter geht.

Spannend: Gerne berichten wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” darüber, dass das Musical sogar eine eigene Homepage hat: ganz-paris.de. Dort sind auch die Termine 2025 zu finden – Fans aus NRW müssen da zwar wohl etwas weiter reisen, aber das könnte sich lohnen:

Stefanie Hertel Schlager

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite