Reinhard Mey Schlager

REINHARD MEY: Gelingt ihm mit “Nach Haus” sein viertes Nummer-1-Album?

REINHARD MEY bereit für den Sprung an die Spitze

Seit vielen Jahren gilt REINHARD MEY als “DER” Liedermacher schlechthin. Der Erfolg ist ihm seit Jahrzehnten treu geblieben. Nach wie vor kommen Menschen zu Tausenden in seine Konzerte, wenn er – nur mit Gitarre – mit seinen Liedern die Menschen begeistert. Nach wie vor hat der Musiker offensichtlich ein Händchen dafür, Menschen zu bewegen – ein Blick in die aktuelle “Midweek”-Chartliste zeigt, dass bei den Alben sein neues Werk “Nach Haus” ganz an der Spitze steht.

Wir hatten es schon vermutet, weil die Vorverkaufszahlen bei Amazon exzellent aussahen – nun ist es bezogen auf die Midweek-Charts amtlich – “Nach Haus” schickt sich an, nach “Mein Achtel Lorbeerblatt”, “Bunter Hund” und “Dann mach’s gut” das vierte Nummer-1-Album des Berliner Chansonniers zu werden. Wir drücken die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite