Andrea Berg - Cover Gold Edition Ich würd´s wieder tun

ANDREA BERG: Ausführliche Infos zu ihrem Heimspiel 2024

ANDREA BERG: Rahmenprogramm ihres Heimspiels steht fest

Da werden sich die Fans von ANDREA BERG freuen: Sie hat wieder ein umfangreiches und vielseitiges Rahmenprogramm bei ihrem Heimspiel am 19. und 20. Juli engagieren können. Infos dazu verrät der Pressetext.

Andrea Berg Schlager

Pressetext

17. Heimspiel Kult Open Air von Andrea Berg in Aspach: Vorprogramm mit Rebel Tell, Saskia Leppin, SUNRISE, Carmen Lehmann, Michael Huber und DJ & Entertainer Thommy

Ein spektakuläres Open Air-Wochenende für die gesamte Familie verspricht das 17. Heimspiel von Andrea Berg am 19. und 20. Juli 2024 in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena. Vor der mit Spannung erwarteten Bühnenshow von Andrea Berg dürfen sich die Besucher an beiden Konzerttagen auf ein attraktives Vorprogramm freuen. Der Samstagabend ist bereits seit Wochen ausverkauft, für den Freitagabend steht nur noch ein begrenztes Ticketkontingent unter www.andrea-berg.de, www.eventim.de und www.diginights.com zur Verfügung.

Das Bergdorf mit buntem Rahmenprogramm für die ganze Familie öffnet am 19. und 20. Juli bereits um 13 Uhr, das Vorprogramm in der WIRmachenDRUCK Arena startet jeweils um 16 Uhr.

Ihr 10-jähriges Jubiläum im Heimspiel-Vorprogramm feiern dieses Jahr Rebel Tell. Vier echte authentische Typen, vier Instrumente und eine Mission: Das sind die Zutaten, aus denen die Band vom Niederrhein ihre Bühnenshow zaubert. Mit jeder Menge Herzblut, etwas heimatlichem „watt“ und „datt“, gerne auch Gedöns und Gelaber und ganz viel Nähe zum Publikum… So präsentieren Rebel Tell ihren Mix aus Schlagertexten im Rockabilly- und Skastyle. Dabei kann es schonmal etwas wild zugehen. Man könnte die Bühnenshows der Band am ehesten als kreatives Chaos mit gesangsgestützter Geräuschkulisse bezeichnen, denn gut ist ein Auftritt erst, wenn er die erforderliche Menge Eskalation beinhaltet.

Bereits seit dem Kindesalter begleitet den Österreicher Michael Huber die Liebe zur Schlagermusik. Mit 14 Jahren veröffentlichte er seine erste Single „Elektrisches Fieber“, die bereits die ersten Erfolge wie Radio Airplays und Platz 17 in den ITunes Charts mit sich brachte. 2023 ließ er mit einer neuen Single „Der beste Moment“ (eine Hymne an die Jugend) erneut von sich hören. Michael Huber bringt frischen Wind in die österreichische Schlagerwelt und hat in Aspach auch seine neue Single „Überflieger“ mit dabei, bei der er selbst wieder Teil des Songwriting gewesen ist.

Zum ersten Mal in Aspach dabei ist Saskia Leppin. Wochenlange Platzierungen in den deutschen Airplay-Charts mit ihren Hits „Das 5. Element“, „Das war so nicht geplant“ im Duett mit Daniel Sommer oder „Es hört niemals auf“ und Auftritte bei „Immer wieder Sonntags“ und im „ZDF-Fernsehgarten“ – die gebürtige Hamburgerin hat bereits eine beeindruckende Vita als Sängerin vorzuweisen. 2023 war Saskia Leppin als Support Act bei der „Alles O.K. Open Air Tour“ von Roland Kaiser mit dabei und freut sich nun auf ihren Auftritt vor der legendären Heimspiel-Kulisse.

Schon als Dreijährige zog es Carmen Lehmann aus dem hohenlohischen Crailsheim auf die Bühne, die sie gerne auch als “ihr Wohnzimmer” bezeichnet, als ihren absoluten Wohlfühlort. Ihre Shows sorgen mit einer Mischung aus eigenen Songs, bekannten Schlager-Covern und den großen Hits der 1980er und 1990er Jahre für beste Stimmung. Carmen Lehmann trat bereits mit einigen Musikerkollegen im Schlagerbereich auf, unter anderem auch mit SUNRISE.

Der Schlager-Export aus Südtirol ist aus dem Heimspiel-Vorprogramm nicht mehr wegzudenken. So können sich Arno und Flo auch in Aspach wieder ihrer großen und treuen Fangemeinde sicher sein. Was im Teenie-Alter mit einem flüchtigen Kennenlernen anfing und 2008 mit gemeinsamen Probestunden im Keller und anschließendem “Testauftritt” in einer Südtiroler Discothek weiterging, führt mittlerweile auf die großen Bühnen der Schlager-Branche. Natürlich dürfen in Aspach auch die Songs vom 2023 veröffentlichten neuen Album „Jede Stunde – jeder Tag“ nicht fehlen! SUNRISE stehen nicht nur am Freitag und Samstag im Vorprogramm auf der Bühne, sondern lassen die Schlagerherzen auch beim Bergfest am Sonntag höherschlagen.

Zwischen den Acts wird DJ & Entertainer Thommy an allen drei Tagen das Stimmungsbarometer hochhalten.

Quelle: Bergrecords GmbH

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite