BEATRICE EGLI: Live-Act bei den Swiss Music Awards – holt sie sich den Preis? 1

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI als Live-Act bei den Swiss Musc Awards 2021 bestätigt

Bevor am kommenden Samstag die Schlagerchampions 2020 bei FLORIAN SILBEREISEN gekürt werden, wird einen Tag zuvor in der Schweiz der wichtigste Musikpreis der Eidgenossen verliehen. Neben der Band PEGASUS ist u. a. die Schlagersängerin BEATRICE EGLI als Liveact bestätigt. Die gibt an, dasssie sich auf den virtuellen Austausch mit ihren Fans besonders freue.

Nominiert als „Best Female Act“

Ă„hnlich wie in Deutschland, gibt es in der Schweiz die Tendenz zu Anglizismen. Um es mit dem ehemaligen Kanzler HELMUT KOHL zu sagen: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“. Will sagen: BEATRICE EGLI könnte zum dritten Mal den „SMA“ gewinnen.

Als Showact ist sie jedenfalls zum allerersten Mal dabei – das lässt doch hoffen. Sie wird ihre neue Single präsentieren. Die Show wird live im Schweizer TV-Sender „3+“ präsentiert – anders als FLORIAN SILBEREISEN traut man sich in der Schweiz eine Live-Ausstrahlung zu.

Holt sich BEATRICE EGLI den Preis?

Vor zwei Jahren waren nicht nur wir enttäuscht, dass BEATRICE EGLI den ihr nach unserer Meinung eigentlich zustehenden Preis trotz Nominierung nicht gewinnen konnte. Wir tippen, dass es dieses Mal klappen könnte – in der Schweiz läuft es fĂĽr BEATRICE bekanntlich sehr gut, dort hat sie nach unserer Wahrnehmung vermutlich auch ein sehr gutes Umfeld seitens der Plattenfirma.

Tour-Termin-Update

NatĂĽrlich ist auch BEATRICE EGLI nicht vor der Pandemie verschont, und so galt es, einige Konzerttermine zu verlegen. Auch hier gibt sich die Schweizerin (anders als Kollege FLORIAN SILBEREISEN, der gerade einmal vier Tage vor dem Event die Absage seiner „Schlager Lovestory“ kommuniziert hat (bzw. sein Veranstalter)) offen und kommuniziert zeitnah neue Termine.

Neue Tourtermine

05.12.2021 Karlsruhe // Schwarzwaldhalle // Neuer Termin
06.12.2021 Neu Ulm // Ratiopharm Arena // Neuer Termin
07.12.2021 Freiburg // SICK Arena // Neuer Termin
08.12.2021 Ludwigsburg // MHP Arena // Neuer Termin

Hier noch einmal alle aktuellen Daten zur „BUNT – Best Of Tour 2021“ auf einen Blick:
09.09.2021 Kiel // Wunderino Arena
11.09.2021 LĂĽbeck // Musik- und Krongresshalle
14.09.2021 Berlin // Tempodrom
17.09.2021 Halle/Westfalen // OWL Sport & Event
18.09.2021 DĂĽsseldorf // Mitsubishi Electric Halle
24.09.2021 Oldenburg // Kongresshalle
25.09.2021 Bochum // Ruhrcongress
01.10.2021 Augsburg // Schwabenhalle
02.10.2021 A – Wien // Stadthalle
21.10.2021 Osterholz-Scharmbeck // Stadthalle
23.10.2021 CH – Sursee // Stadthalle
26.10.2021 Koblenz // CGM Arena
01.11.2021 Rostock // Stadthalle
05.12.2021 Karlsruhe // Schwarzwaldhalle // Neuer Termin
06.12.2021 Neu Ulm // Ratiopharm Arena // Neuer Termin
07.12.2021 Freiburg // SICK Arena // Neuer Termin
08.12.2021 Ludwigsburg // MHP Arena // Neuer Termin
Alle bereits gekauften Tickets fĂĽr die Konzerte behalten volle GĂĽltigkeit und mĂĽssen nicht umgetauscht werden.

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Wenn Beatrice nach ihrem Erfolg mit dem Schweizer Album keinen weiteren SMA gewinnt, dann ist den Schweizern musikalisch und künstlerisch nicht mehr zu helfen. Es wäre eine Schande wenn Sie den Preis nicht bekommt.

    Martin

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: