DIE SCHLAGERPILOTEN ĂĽberrunden WOLFGANG PETRY in den Charts Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE SCHLAGERPILOTEN ĂĽberrunden WOLFGANG PETRY in den Charts

Bild von Schlagerprofis.de

„Einmal noch 2“ kann an Teil 1 nicht anknĂĽpfen

Mit viel Spannung wurde das „neue“ Album von WOLFGANG PETRY erwartet. Wie schon beim ersten Teil, wurden auch bei „Einmal noch 2“ seine tollen Klassiker aufgearbeitet und „tanzbar“ gemacht. Vor sechs Jahren reichte das fĂĽr die Chartspitze – „WOLLE“ holte sich Platz 1 der Albumcharts. „Einmal noch 2“ hat es immerhin auch ins oberste Viertel der Albumcharts geschafft, womöglich hat man sich aber etwas mehr versprochen. Ob es dabei sooo geschickt war, ausgerechnet in der Woche zu veröffentlichen, in der viele andere Schlageralben und auch sonstige CDs neu auf den Markt gebracht wurden, lassen wir mal dahingestellt sein.

Bild von Schlagerprofis.de

DIE SCHLAGERPILOTEN mit Neuauflage von „Santo Domingo“ deutlich erfolgreicher

Zumindest fĂĽr uns recht ĂĽberraschend, haben DIE SCHLGERPILOTEN einmal mehr ohne groĂźe TV-Präsenz die Charts mächtig durcheinander gewirbelt. Das Trio holte mit der Neuauflage von „Santo Domingo“ erneut den 13. Platz der Albumcharts und hat sich damit besser platzieren können als WOLFGANG PETRY. Wir gratulieren STEFAN PETERS, FRANK CORDES und KEVIN MARX herzlich zu diesem sensationellen Erfolg.

Presseinformation der Plattenfirma

Mit der Deluxe Edition ihres #2-Albums „Santo Domingo“ setzen die Schlagerpiloten ihren erfolgreichen Musikflug fort und landen in Deutschland auf Platz 13 der Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Mit der Doppel-CD zum Chart-Album „Santo Domingo“ schenkt uns das Schlagerpiloten-Cockpit ein da Capo des Sommers. Stefan, Franky und Kevin sorgen für unbeschwertes Urlaubsfeeling und rollen im Herbst mit neun zusätzlichen Songs an den Start. „Traumpapier“, „Vergissmeinnicht“, „Ich schenk dir den Sommer“, „Die schönen Mädchen von Paris“, „Alexa“, „Der Himmel in deinen Armen“ sind Schlager „Deluxe“. Jetzt einchecken und wohlfühlen: Die Schlagerpiloten sind Ready for Take-off „Am Airport der Liebe“!
 
Die Schlagerpiloten genießen im Cockpit ganz entspannt ihre Schlager Deluxe im Doppel-Pack. Abhängig von der individuellen Flugdauer empfehlen die Schlagerpiloten bei Fernweh, für Kurz- und Langstreckenflüge und vor allem jederzeit griffbereit für die kleinen Traumreisen zwischendurch und am Feierabend das grenzenlose Hörvergnügen „Santo Domingo Deluxe Edition“, um dem Alltagsstress und Winter-Blues zu entfliegen.   

Bild von Schlagerprofis.de  

Quelle und Fotos: TELAMO

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: