ROLAND KAISER: Alle Tour-Termine ins Jahr 2021 verschoben Kommentare deaktiviert fĂĽr ROLAND KAISER: Alle Tour-Termine ins Jahr 2021 verschoben

Bild von Schlagerprofis.de

Auch ein Kaiser ist betroffen

ROLAND KAISER hat vor wenigen Tagen bemerkenswerte emotionale Konzerte in Berlin gegeben. Motto: „Back to Live“. Leider können nicht alle Veranstaltungen in diesem Stil aufgezogen werden, so dass auch ROLAND KAISER seine Tour (teilweise sogar erneut) verschieben muss. Die Ersatztermine stehen nun fest. Kleiner Trost: Es gibt sogar einen neuen Termin. Und auf die Kaisermania 2021 kann man nach wie vor optimistisch hoffen. – Der Veranstalter SEMMEL hat uns ĂĽber die aktuellen Termine informiert und gleich auch noch ein Statement von ROLAND KAISER persönlich mitgeliefert:

+++ Offizielle Mitteilung +++

‚Alles oder Dich‘ Herbst-Tournee-Verschiebung nach 2021

Bayreuth/Berlin, 10.09.2020: Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung von Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, müssen die geplanten Herbst-Termine der „Alles oder Dich“-Tournee von Roland Kaiser leider auch in das Jahr 2021 verschoben werden. Dies gilt ebenfalls für die zugehörigen Termine in Österreich und der Schweiz.

Die Ersatztermine stehen bereits fest. DarĂĽber hinaus wurde ein Termin fĂĽr Trier in den Tournee-Plan eingebaut:

24.09.2021, Frankfurt, Festhalle (verlegt vom 05.11.2020)
25.09.2021, MĂĽnchen, Olympiahalle (verlegt vom 07.11.2020)
26.09.2021, A – Wien, Stadthalle D (verlegt vom 08.11.2020)
30.09.2021, Oberhausen, KöPi Arena (verlegt vom 20.11.2020)
01.10.2021, Hamburg, BCA (verlegt vom 14.11.2020)
02.10.2021, Berlin, MBA (verlegt vom 28.11.2020)
03.10.2021, Erfurt, Messe (verlegt vom 12.11.2020)
05.10.2021, Neubrandenburg, Jahnsportforum (verlegt vom 27.11.2020)
07.10.2021, Schwerin, Sport- und Kongresshalle (verlegt vom 26.11.2020)
08.10.2021, Rostock, Stadthalle (verlegt vom 13.11.2020)
09.10.2021, Bremen, Ă–VB Arena (verlegt vom 22.11.2020)
10.10.2021, Köln, LANXESS arena (verlegt vom 21.11.2020)
14.10.2021, Mannheim, SAP-Arena (verlegt vom 19.11.2020)
15.10.2021, Trier, Arena (NEU)*
16.10.2021, CH – ZĂĽrich, Samsung Hall (verlegt vom 06.11.2020)

Tickets behalten weiterhin fĂĽr den jeweiligen Ersatztermin ihre GĂĽltigkeit.
*Der Ticket-Vorverkauf für Trier startet am Donnerstag, den 10.09. um 11 Uhr über www.eventim.de und alle bekannten Vorverkaufsstellen.      

    
Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknĂĽpft, wie der des 68-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue groĂźe Arenatournee trägt den Namen seines Erfolgsalbums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann – „Alles oder Dich“!

Roland Kaiser: „So sehr ich mir für alle meine Fans sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer „Normalität“ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen. Daher kann ich nur weiterhin alle Fans um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald!“

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Joana“ längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind.

Quelle: SEMMEL

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: