BEATRICE EGLI: Tolles Staraufgebot in ihrer Show – mit PETER MAFFAY, MIREILLE MATHIEU u. a. 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Erste Gäste ihrer Samstag-Abend-Show sind bekannt

Ui – mit einigen Stars DIESER Kategorie hätten wir nicht gerechnet – die ersten Gäste der BEATRICE-EGLI-Show, die im Ersten am 15. April ausgestrahlt wird, stehen fest. Mit dabei sein werden nach Angaben des federfĂźhrenden SWR:

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Wenn ich die Namen lese, sage ich Woooow! Einfach Super die gästeliste!🙂 Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Show.
    Und Beatrice auch verzaubert mich immer wieder…🙂❤️🙂

  2. Fur richtige Schlagerfans bleibt zurzeit nur der Schlager-Spaß. Vielleicht sollte Frau Egli endlich mal sagen das sie keinem Bock mehr auf Schlager hat. Bei ihrem neuen Pop-Song bekommt man Ohrenschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAMILLE: Wird sie der neue große Star dank der BEATRICE-EGLI-Show? 0

Bild von Schlagerprofis.de

CAMILLE: Mit Spannung wird ihr Auftritt in der BEATRICE-EGLI-Show erwartet

Die belgische Schauspielerin und Sängerin CAMILLE DHONT landete mit ihrem im März 2021 erschienenen Song “Vuurwerk” einen großen Hit, der als erfolgreichste belgische Single des Jahres 2021 gilt. Mit LED-Leuchten und Rollschuhen bewaffnet, hat sie im 80er-Stil den Titel groß gemacht. Einen Tag vor der Show von BEATRICE EGLI erscheint die Single von CAMILLE auf Deutsch: “Feuerwerk”. Gut mĂśglich, dass das der Beginn einer Hitserie ist, da ja die Neue Deutsche Welle noch immer allgegenwärtig ist und die belgische KĂźnstlerin durchaus auf den Spuren von NENA wandelt. 

Mit 227.000 Followern bei Instagram zeigt die junge KĂźnstlerin, dass sie großes Potenzial hat – gut mĂśglich, dass die Nachfrage nach der BEATRICE-EGLI-Show groß sein wird – wetten, dass…?! – Von daher berichten wir sehr gerne als erstes Schlagerportal Ăźber die KĂźnstlerin und tippen auf “Hit”…

 

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂźr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

Große Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren kĂśnnen. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂźtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂźcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns: