J√úRGEN DREWS: Sein letzter Auftritt war sehr emotional Kommentare deaktiviert f√ľr J√úRGEN DREWS: Sein letzter Auftritt war sehr emotional

Bild von Schlagerprofis.de

J√úRGEN DREWS: Sein letzter Auftritt ging unter die Haut

Seit vielen Jahrzehnten ist J√úRGEN DREWS ein Schlagerstar, der einfach wei√ü, wie seine Fans ticken. Am gestrigen Donnerstag absolvierte er den letzten Auftritt seines Lebens und begeisterte die Fans in Ellmau. Auch uns begeistert es, wie der Superstar des Schlagers seine Fans bis heute zu √ľberzeugen wei√ü. Ob es gerade professionell ist, wenn wichtige Personen „keine Zeit“ hatten, dem Auftritt beizuwohnen und Fragen an das Management einfach kommentarlos nicht beantwortet werden, m√∂ge jeder f√ľr sich beantworten.

Pressetext

‚ÄěIrgendwann, irgendwo, irgendwie ist es vorbei‚Äú ‚Äď gestern bewahrheitete sich die Textzeile von J√ľrgen Drews, der beim Musikherbst am Wilden Kaiser das letzte Live-Konzert seiner Karriere gab. Tausende von Fans lie√üen sich diese Chance nicht entgehen, die Schlagerlegende nochmals live auf der B√ľhne zu sehen. ‚ÄěEs ist f√ľr mich was ganz Besonderes mein letztes Live-Konzert in Ellmau spielen zu d√ľrfen. Mit diesem Ort verbinden mich sehr viele sch√∂ne Erinnerungen‚Äú, so J√ľrgen Drews.

Das Publikum, das zur Mega-Musik-Party aus ganz Europa angereist war, dankte es dem beliebten K√ľnstler und feierte ihn und seine Songs. Sie skandierten ‚ÄěEin Bett im Kornfeld‚Äú, sangen begeistert bei ‚ÄěWieder alles im Griff‚Äú mit und trugen den ‚ÄěK√∂nig von Mallorca‚Äú auf einer Sympathiewelle durch den Auftritt. Das Festzelt verwandelte sich bei ‚ÄěWenn die Wunderkerzen brennen‚Äú in ein Lichtermeer ‚Äď G√§nsehautstimmung pur bei den Zuschauerinnen und Zuschauern, J√ľrgen Drews und seiner Band sowie den Veranstaltern.

‚ÄěIhr glaubt gar nicht, wie ich das genie√üe, das ist heute der letzte Auftritt in meinem Leben.‚Äú Der Star lie√ü seine Karriere auf der B√ľhne Revue passieren ‚Äď mit Witz und hinterlegt mit den passenden Liedern. Temporeiche Songs ‚ÄěMexico‚Äú und ‚ÄěMama Loo‚Äú von seinen Anf√§ngen bei den Les Humphries Singers wechselten sich mit ruhigeren T√∂nen ab. Am Ende holte J√ľrgen Drews seine Frau Ramona auf die B√ľhne, um sich ‚Äětausend Mal zu bedanken‚Äú. ‚ÄěWir sind 31 Jahre verheiratet, ich bin ‚Äėne treue Socke, ich kann nicht anders.‚Äú

Den letzten Song, den der Star in der √Ėffentlichkeit sang (‚ÄěEs war alles am besten‚Äú), k√ľndigte J√ľrgen Drews wie folgt an: ‚ÄěIch bin dem Schicksal sehr dankbar. Ich wollte urspr√ľnglich Medizin studieren, wie mein Vater. Als ich zu singen begann, meinte mein Dad. ‚ÄöBleib dabei, Du verarztest die Leute musikalisch.‚Äė‚Äú

‚ÄěIn den knapp 30 Jahren, die wir den Musikherbst am Wilden Kaiser schon organisieren, gab es zahlreiche H√∂hepunkte, aber der letzte Auftritt von J√ľrgen Drews toppt alles‚Äú, zeigte sich Michael Poot, CEO des Veranstalters Travel Partner, fasziniert. ‚ÄěDass ein so gro√üer K√ľnstler bei uns seine Abschieds-Show gab, ehrt uns sehr. Solche Momente sind selten und wir sind froh und gl√ľcklich, dass wir J√ľrgen Drews eine B√ľhne f√ľr sein letztes Live-Konzert bieten konnten.‚Äú

Foto: Copyright: Martin Hört FotoMedia
Quelle: PSMG, Manuela Geiger

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – Begr√ľndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch gro√üe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem gro√üen Bedauern seine Tour absagen musste. Als Gr√ľnde wurden „logistische, technische und personelle“ Gr√ľnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die gro√üe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begr√ľndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zur√ľckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. √Ąhnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour geh√∂renden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis √ľber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets f√ľr Februar-Show ab Montag, 12.12. erh√§ltlich 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Nächste Show am 25. Februar

Wer lieber LIVE-Sendungen und LIVE-Musik mag als Vollplayback-Berieselung, der ist bei der GIOVANNI-ZARREALLA-Show richtig. Am 25. Februar meldet sich der Moderator, der im vergangenen Jahr wohl „keine Zeit“ hatte, in SILBEREISEN-Shows aufzutreten (so nennt man das ja wohl heute), im ZDF mit hochkar√§tigen G√§sten zur√ľck. Tickets f√ľr die aus Offenburg ausgestrahlte Show sind ab Montag (12.12.2022) erh√§ltlich.

Der ZDF-Ticketservice informiert wie folgt (Deppen-Gendern wurde entfernt):

Das Warten hat ein Ende – Danke f√ľr Ihre Geduld!

Am Montag, 12.12.2022 im Laufe des Vormittags¬†startet der Ticketvorverkauf f√ľr Die Giovanni Zarrella Show am 25.02.2023 in Offenburg

Tickets gibt es unter: www.ticketservice.zdf.de 

  • Sie k√∂nnen wieder ganz bequem √ľber die Saalplanbuchung ihre Sitzpl√§tze selbstst√§ndig ausw√§hlen und √ľber ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben ‚Äď auch in Begleitung Erwachsener ‚Äď keinen Zutritt!
  • Rollstuhlfahrer m√ľssen sich Voranmelden unter: ticketservice@zdf-service.de
  • Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19 Pandemie ist ein vollst√§ndiger Ausfall der Veranstaltung oder eine notwendige Reduzierung der Teilnehmer-Anzahl nicht ausgeschlossen. √úber die zur Veranstaltung geltenden Hygienevorschriften werden die Ticketinhaber gegebenenfalls gesondert informiert.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und d√ľrfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder √ľbertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte m√ľssen die Karteninhaber die neuen Karteninhaber auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF-Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns: