Semino Rossi Schlager Neues Album

SEMINO ROSSI: Bewirkt er den “Turnaround” der Fernsehgarten-Quote

SEMINO ROSSI: Wohl recht “spontan” im Fernsehgarten zu Gast

Leider wird im ZDF-Pressebereich nicht kommuniziert, welche Gäste beim Fernsehgarten zu sehen sind. Immerhin ist man allerdings beim ZDF – anders als beim MDR – offensichtlich bemüht, dass nicht Maulwürfe irgendwelchen Kumpels Infos durchstechen, was im Ergebnis zu Kommunikationsproblemen und letztlich zu sehr schlechten Quoten führt – dieses Problem hat das ZDF NICHT, da immerhin beim ZDF-Ticketservice die Gäste durch “Jedermann” einsehbar sind. Nur: Die Listen sind ja nicht immer vollständig.

SEMINO “neu” in der Gästeliste

Wenn man sich nun das Update der Gästeliste der “Flohmarkt”-Folge am kommenden Sonntag (19. Mai, ab 12 Uhr) ansieht, sticht ein Name doch SEHR ins Auge: SEMINO ROSSI. – Sollte ein Umdenken stattfinden beim ZDF? Weil: Bislang waren mit SONIA LIEBING, PEGGY MARCH und KARSTEN WALTER durchaus prominente Schlagerstars angekündigt, aber so ein richtiges Zugpferd wie bei der Premiere (HOWARD CARPENDALE) schien zu fehlen. Bis jetzt – heute Mittag wurden weitere Namen bekannt gegeben. Erstaunlich: Bislang hat noch kein Schlagerportal das aufgegriffen – aber dazu ist Schlagerprofis.de ja als “DPA des deutschen Schlagers” da, die Abschriften werden nicht lange auf sich warten lassen.

Weitere “neue Gäste”

Also demzufolge dann wieder “zuerst bei Schlagerprofis.de”: SEMINO ROSSI wird ebenso von ANDREA KIEWEL begrüßt werden wie MARIO NOVEMBRE und MAGIC AFFAIR – auch diese Namen waren bislang nach unserer Kenntnis nicht kommuniziert.

Fröhliches Wiedersehen

Und noch eine Schlagerprofis-Recherche, die wir interessant finden: Am 25.09.2022 war SEMINO ROSSI ebenfalls im Fernsehgarten zu Gast. Auch damals mit am Start: KARSTN WALTER (wie man HIER nachlesen kann), so dass es ein fröhliches Wiedersehen gibt. Wir finden: Da sich der Fernsehgarten womöglich “bewegt” hat, wäre erfreulich, wenn der (zugegeben ohnehin durchaus ordentliche) Marktanteil “noch” besser werden könnte. Die Daumen sind gedrückt.

…und was ist mit NIK P.

Ein Name fehlt uns allerdings auf der “neuen” Gästeliste: NIK P. finden wir da nicht mehr. Gut möglich, dass NIK dann in einer der kommenden Ausgaben mit an Bord sein wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite