Semino Rossi Schlager

SEMINO ROSSI geht auf Argentinien(!) Tour!

SEMINO ROSSI: Besondere Konzerte in seiner argentinischen Heimat

Das ist schon etwas Besonderes: SEMINO ROSSI absolviert eine “Tournee” nach Argentinien – so verspricht es zumindest eine eigens eingerichtete Website. Wenn man versucht, konkrete Termine zu finden, wird es schwer, außer dem 28.10.2024 Termine zu finden, die auf eine “Tour” im Sinne von mehreren Konzerten hindeuten. Es geht wohl eher darum, deutsche Fans in SEMINOs argentinische Heimat zu lotsen, um dort eine schöne Urlaubszeit und natürlich auch musikalische Highlights erleben zu können.

Das hat aber auch einen Preis – 5.298 $ für 11 Nächte – da muss man schon tief in die Tasche greifen – aber es wird ja auch etwas geboten. Zumindest wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ein Konzerterlebnis der ganz speziellen und emotionalen Art werden, wenn man weiß, dass SEMINO ja aus Argentinien stammt und zu dem Land eine hohe emotionale Bindung hat. Wer bei der Fanreise mitmachen will, sollte sich ab dem 21. September Zeit nehmen – bis zu zwei Wochen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Erstens gibt Semino Rossi nur EIN Konzert im Norden von Argentinien, zweitens ist nicht die Rede von einer Konzert-Tournee sondern von einer “Argentien Tour” im Sinne von Touristen Tour wo ein indigener Urwaldbesuch, Wasserfälle-Besuch, Stadtbesuche, Finca mit Gauchos etc. enthalten sind. – Außerdem sind 3 Möglichkeiten geboten von 10, 12 oder 14 Tagen, je nachdem ob man die gesamte Tour mitmachen möchte oder nur einen Teil des Programmes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite