Peter Maffay Sing meinen Song Schlager

PETER MAFFAY: “Seine” Sing meinen Song-Folge sorgt für eine gute Quote

PETER MAFFAY: Sein Auftritt trat dem Sing meinen Song Format gut

Es war fast damit zu rechnen und hat sich auch bestätigt. Endlich mal wieder erfreuliche Quoten-News: Wie DWDL zu berichten weiß, konnte das Format diesmal die Millionen-Marke knacken. 1,19 Mio. sind deutlich mehr als in der Vorwoche. Auch beim jungen Publikum kam mit 380.000 Zuschauern das Programm gut an. Wir freuen uns sehr, dass PETER MAFFAY hier einen positiven Impuls setzen konnte – vielleicht öffnet das auch Türen für die Schlagerbranche – immerhin wird VOX ja im Sommer das neue Format “Sing meinen Schlager” an den Start bringen. Herzlichen Glückwunsch also an VOX und PETER MAFFAY zu den schönen Quoten-News.

Foto: VOX

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite