ANDREA BERG: Bei ihrer Show in Wien wird auch SEMINO ROSSI dabei sein Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDREA BERG: Bei ihrer Show in Wien wird auch SEMINO ROSSI dabei sein

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG freut sich auf Wien

In Ă–sterreich hat ANDREA BERG besonders viele Fans. Das ist u. a. am „Chartrun“ des aktuellen Albums „Ich wĂĽrd’s wieder tun“ zu erkennen: 1-1-3 – also sogar 2-mal auf Platz 1. Zum Vergleich: In Deutschland wurden folgende Positionen eingefahren: 1-3-4 – auch sehr sehr gut, aber in Ă–sterreich läuft es sogar „noch“ besser. Grund genug, dass sich ANDREA ganz besonders auf ihre Show in Wien freut und gestern sogar mit SEMINO ROSSI, einen alten Weggefährten, einen groĂźartigen Stargast angekĂĽndigt hat. 

Pressetext

Der Countdown läuft: Am 3. September kommt Ausnahmekünstlerin Andrea Berg mit ihrer spektakulären 30 Jahre-Show in die Wiener Stadthalle. Alle Besucher dürfen sich auch auf einen Special Guest freuen: Semino Rossi wird an diesem Abend gemeinsam mit Andrea Berg auf der Bühne stehen.

„Jedes Mal, wenn ich nach Wien komme, herrscht dort eine so wunderbare, energetische Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch am 3. September das Leben zu feiern – mit allen lauten und leisen Tönen. Ganz besonders freut es mich, dass mein lieber Freund Semino Rossi mir die Ehre erweist und mit mir gemeinsam singen wird.“

Tickets für das Show-Highlight des Jahres sind noch unter www.oeticket.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Mit ihrem neuen Album „Ich würd´s wieder tun“ eroberte Andrea Berg zwei Wochen in Folge Platz eins der österreichischen Album-Charts.

Es besticht neben neuen Songs von Andrea Berg durch fulminante Duette mit internationalen Topstars wie Beatrice Egli, Semino Rossi, Vanessa Mai, US[1]Popstar Justin Jesso, Giovanni Zarrella, Johnny Logan, Kerstin Ott, Maite Kelly, Stereoact, Nino de Angelo, DJ Ötzi, Al Bano, Nik P., DJ BoBo und Florian Silbereisen. Nun kommen alle Fans in Österreich in den Genuss der fulminanten Live-Show. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: