STEFAN MROSS: Heute sagt OLAF DER FLIPPER bei “Immer wieder sonntags”: “Dankesch√∂n – 40 Jahre die FLIPPERS” Kommentare deaktiviert f√ľr STEFAN MROSS: Heute sagt OLAF DER FLIPPER bei “Immer wieder sonntags”: “Dankesch√∂n – 40 Jahre die FLIPPERS”

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Auch heute wieder namhafte Schlagergäste

Die bisherige Staffel von “Immer wieder sonntags” l√§uft bombastisch gut. STEFAN hat damit nat√ľrlich ein Edelproblem: Dieses tolle Niveau gilt es nun zu halten. Die vierte Folge der laufenden Staffel verspricht, erneut ein Erfolg zu werden. Einmal mehr konnten sehr prominente Schlagerstars gewonnen werden. ANDREA BERG gibt sich die Ehre – und OLAF DER FLIPPER pr√§sentiert die Neuauflage des urpl√∂tzlich zum Hype gewordenen Hits “Wir sagen Dankesch√∂n – 40 Jahre DIE FLIPPERS”. So richtig gut fanden wir das zun√§chst nicht, weil es ja nicht der Erfolg von Olaf, sondern von der Band war. Allerdings hat die BILD-Zeitung ja nun Licht ins Dunkel gebracht und gekl√§rt, dass BERND HENGST (aus unserer Sicht leider) ja nicht f√ľr ein “Comeback” der Gruppe zur Verf√ľgung steht.¬†

Gäste am heutigen 3. Juli 2022

Diesmal pr√§sentiert STEFAN MROSS bei “Immer wieder sonntags” folgende G√§ste:¬†

  • ANDREA BERG
  • OLAF DER FLIPPER
  • FRANCINE JORDI
  • ERIC PHILIPPI
  • TOM GAEBEL
  • LEONARD
  • MAGGIE REILLY
  • SIMONE
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL
  • LAURA & MARK
  • ROGER MOORE u. a.¬†

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

VICKY LEANDROS: Drittes Elbphilharmonie-Konzert geplant 1

Bild von Schlagerprofis.de

VICKY LEANDROS: Nach wie vor gefragt wie eh und je

Die Nachfrage nach den Tickets der Konzerte von VICKY in der Hamburger Elbphilharmonie ist so gro√ü, dass nun ein drittes Konzert der gro√üen K√ľnstlerin in Planung ist: Auch am 24. M√§rz wird sich VICKY LEANDROS die Ehre geben, um ihren Abschied “einzul√§uten”. Wie von Schlagerprofis.de HIER berichtet, startete VICKY ihre erste Deutschland-Tour im Herbst 1973 – genau 50 Jahre sp√§ter wird dann hierzulande das Ende der gro√üen Tourneen eingel√§utet, was viele mit gro√üer Wehmut erf√ľllt.

In Hamburg ist die geb√ľrtige Griechin offensichtlich nach wie vor besonders popul√§r – gut m√∂glich, dass auch das dritte Konzert schon bald wieder ausverkauft sein wird – gerade in der heutigen Zeit ist das ein Zeichen besonders gro√üer Beliebtheit, wenn man nicht wie “woanders” sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum Konzerte ausfallen, sondern vielmehr Zusatzkonzerte einplanen muss – gro√ües Kompliment an VICKY, aber auch an ihr Umfeld, mit dem es sich – ganz anders als das bei vielen anderen Stars der Fall ist – sehr gut kooperieren l√§sst. HIER noch mal die weiteren Tourtermine:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Folge uns:

NINO DE ANGELO: Auf Tour nimmt er JENICE mit 0

Bild von Schlagerprofis.de

NINO DE ANGELO: Charmante Unterst√ľtzung bei seiner Tour

Schon ROLAND KAISER konnte ihr (beruflich) nicht widerstehen – JENICE spielte beim Video “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit. Ergebnis: 150 Mio. Klicks – ein unglaublicher Erfolg, √ľber den wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben. Bekanntlich ist die blonde Sch√∂nheit nicht nur als Model, sondern auch als Musikerin und S√§ngerin unterwegs. Eine tolle Karrierechance in dieser Hinsicht bietet ihr nun NINO DE ANGELO, der JENICE mit auf seine gro√üe Deutschland-Tour nimmt. Begeistert verk√ľndet JENICE auf Instagram:¬†

Ich habe die Ehre, den gro√üartigen S√§nger @ninothevoicedeangelo auf seiner Tour 2023 zu begleiten ūüé§ūüéłūüöÄ! Macht euch auf was grandioses gefasst ūüėć! Danke Nino ‚̧ԳŹ!

 

Folge uns: