HELENE FISCHER: Ihr Ă–sterreich-Konzert „Sound & Snow Gastein“ wird auf den Herbst 2022 verschoben 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: FrĂĽhzeitig Verschiebung ihres Konzerts in Bad Gastein angekĂĽndigt

Das wird die Fans von Superstar HELENE FISCHER traurig stimmen: Ihr Konzert in Bad Gastein (Ă–sterreich), mit MELISSA NASCHENWENG im Vorprogramm) muss lt. Angaben erneut verschoben werden – pandemiebedingt ist man lt. Veranstalter schon jetzt diesen Schritt gegangen. Als neuer Termin fĂĽr das Konzert wurde der 1. Oktober 2022 festgelegt – wir drĂĽcken die Daumen, dass es dann endlich wirklich klappt – zumindest ist so etwas mehr Planungssicherheit gegeben.

KLAUS LEUTGEB: Sicherheit und Gesundheit im Vordergrund

Zu den naheliegenden Motiven äußert sich der Veranstalter KLAUS LEUTGEB wie folgt:

Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, KĂĽnstlern und vor allem der Konzertbesucherinnen und -besucher steht unverrĂĽckbar im Vordergrund, ebenso der Umstand, dass in der momentanen Situation eine Planungssicherheit fĂĽr die tausenden Fans absolut nicht gegeben ist.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ – wir drĂĽcken die Daumen, dass die Situation am 1. Oktober 2022 es zulässt, das Konzert von HELENE FISCHER steigen zu lassen. Ăśbrigens – auch das Konzert der Ă„RZTE, geplant fĂĽr den 02.04.2022 , wurde verschoben – auf den 15. September 2022.

Quelle: Leutgebentertainment

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. DaĂź das H.F. Konzert in Bad Hofgastein aus gegebenen Anlass verschoben wird, war ja irgendwo klar. Alle anderen Stars, die seit Dez.,Jan.,Feb.,März geplante Konzerte absagen muĂźten ( Kaiser, Berg, Egli, Zucker…), ging es nicht anders. Sehr schade fĂĽr uns Fans! Deshalb freut man sich um so mehr, daĂź wenigstens TV- Schlagersendungen noch gezeigt werden, beinahe egal ob es sogenannte Clips sind von vor 1- 10 Jahren wie bei der letzten Silbereisensendung. Wir mĂĽssen mal wieder “ dankbarer“ und “ wertschätzender“ sein, fĂĽr das was einige Leute noch möglich machen. Ich persönlich möchte nicht tagtäglich nur Krimis gucken.

    1. Hallo Frau Weber,

      ich schätze solche alten Auftritte auch. Wobei es keine alten Auftritte sind sondern gute Auftritte. Es wird ja nur kritisiert das man auf Teufel komm raus Schlagershows produziert nur um eine Sendung zu senden. Diese Auftritte findet man zu Hauf auf YouTube. Jeder kann sich auf YouTube sozusagen seine eigene Sendung anschauen.

      Martin

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: